Pressegrafiken erstellen

5 Beiträge:

NadjaWin

#1

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der ansprechende Grafiken aus „Rohdaten“ erstellen kann. Es geht beispielsweise darum, die Entwicklung der Besucherzahlen einer Messe oder unterschiedlichen Ausstellerländer grafisch aufzuarbeiten und anschaulich darzustellen. Bisher haben wir beispielsweise Diagramme aus Excel heraus selbst gemacht, aber das wirkt zu nüchtern und wenig attraktiv.
Wir benötigen die Informationen in erster Linie für die Pressekonferenz auf der Messe, haben also Journalisten als Zielgruppe. Es geht übrigens um die Heimtierbranche.
In Tages- und Wochenzeitungen gibt es ja immer wieder solche Grafiken. In diese Richtung sollte es gehen – anschaulich, ansprechend, aber nicht zu überladen.
Vielleicht gibt es jemanden, der darauf spezialisiert ist.
Solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen, einfach schreiben.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. Liebe Grüße
Nadja

Nicole Koppe

#2

Liebe Nadja,

ich kann Euch sehr gern bei der Umsetzung der Grafiken unterstützen.
Kontaktiere mich doch gern unter nicole@stoffprobe.de

Herzliche Grüße
Nicole

| Antwort auf NadjaWin

Mildus, Lilli

#3

Hallo Nadja,

ich würde gerne euch dabei helfen die Grafiken für eure Betrachter Stilvoll umzusetzen;D
ich freue mich über eine Nachricht von dir unter Nikita4578@hotmail.de

in Liebe

Lilli

| Antwort auf NadjaWin
Irina Karnevich

Karnevich, Irina

#5

Hallo Nadja,
im Zuge meine Arbeit für verschiedene Agenturen habe ich bereits mehrere Infografiken erstellt, ich arbeite in Illustrator und erstelle Vektor-Grafiken, die skalierbar sind und farbig zu jedem Medium angepasst werden können. Freue mich über eine Nachricht von Dir.
Portfolio: www.crow-n-diamond.com
Sonnige Grüße
Irina

| Antwort auf NadjaWin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: