Illustrator für Brettspiel gesucht

8 Beiträge:

Hammer, Sean

#1

Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt; Ich suche jemanden, der mein Brettspiel illustriert. Thematisch geht es um den Aufbau der Industrie im Ruhrgebiet.

Zu illustrieren wären insgesamt 180 Hexfelder (2,5cm Kantenlänge/5cm Durchmesser), die als Landschaftsfelder dienen sollen. Darauf sollen verschiedene Landschaftsarten zu sehen sein und Zahlenwerte für Ressourcen. Ich stelle mir für den allgemeinen Stil der Grafiken etwas in der Art des Legespiels „Carcassonne“ vor.

Das Spiel befindet sich noch in der Prototyp-Phase.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Gruß

Guckes, Peter

#2

Hallo Sean,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt. Ich bin gespannt, ob was draus wird.
Viele Grüße!

| Antwort auf Hammer, Sean
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

#3

Hallo Sean,

schau doch einmal auf meiner Seite vorbei.
Mein Portfolio findest unter www.florian-kretschmer.de
Auch wenn mein Schwerpunkt auf Charakter Design liegt, denke ich das wir gemeinsam etwas tolles schaffen könnten.
Ich hätte große Lust mit dir an dem Spiel zu arbeiten.

Viele Grüße
Florian

| Antwort auf Hammer, Sean
Celine Geser Illustration & Design

Celine Geser Illustration & Design

#4

Hallo liebe Sean,
Ich würde mich sehr über diesen Auftrag freuen=)
Gerne mehr unter: www.celinegeser.ch
Herzliche Grüsse Celine

| Antwort auf Hammer, Sean
Benjamin Theurer

Theurer, Benjamin

#5

Hallo Sean
klingt nach einer spannenden Aufgabe. Hab großes Interess dies zu übernehmen.
Auf meiner Website
www.benjamin-theurer.com
kannst dur dir ein Überblick meiner Arbeiten verschaffen.

Beste Grüße

Benjamin

| Antwort auf Hammer, Sean
Linda Lux

Lux, Linda

#8

Hi 😀
Falls du noch nicht fündig geworden bist. Oder auch für ein anderes Projekt jemanden
Illustratives suchst würde ich dir auch gern mein Portfolio zeigen
lindalux.myportfolio.com
Wenn es dich anspricht würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

Liebe Grüße
Linda Lux

| Antwort auf Hammer, Sean
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: