Gestaltung für ein Brettspiel
Hallo Darja,
ich hätte auch Interesse an dem Job. Sollte Dir mein Stil zusagen, können wir weiters gerne per E-Mail oder telefonisch besprechen.
Viele Grüße
Dominika
Hallo Darja,
ich mache Illustrationen und Comics. Vor einiger Zeit habe ich für eine Aktion gegen Kindesmissbarauch etwas ähnliches gemacht. (Die Figuren sind nicht von mir)
www.shop-020.de/SicherStark-p68h57s59-Gefuehlskarten-fuer-.…
Zeichnungen findest Du z.B. hier www.behance.net/deer-prudence oder hier www.vimeo.com/deerprudence
Wenn Du interessiert bist, melde Dich!
Viele Grüße
Peter
Hallo Darja,
ich hätte Lust euer Projekt zu unterstützen und glaube das es sehr gut passen könnte, da ich schon mit einigen Brettspielen zusammengearbeitet habe. In meinen Stil bin ich recht flexibel und kann mich da sehr wahrscheinlich an eure Wünsche anpassen.
Mein Portfolio findest du unter www.florian-kretschmer.de
Melde dich doch gerne für weitere Infos einmal bei mir.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Florian
Hallo Darja,
das klingt spannend und würde euch gerne unterstützen. Mein Portfolio findest du unter: lunaticchili.com/illustration
Viele Grüße
Halszka
Hallo Darja,
wenn es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne mitwirken und meine Interesse als Leidenschaftliche Zeichnerin für Mangaka und Comics anbieten. Meine Portfolio würde ich Ihnen gerne per Mail schicken, ich würde mich auf eine Nachricht freuen [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Grüße
Lilli
Hallo Darja,
Mitte September ist ja noch nicht ganz, dann sende ich dir auch gerne noch mein Portfolio zu.
dasauge.de/-lisastachnick
www.lisastachnick.de
Ich freue mich von dir zu hören.
Lieben Gruß
Lisa
Hi 😀
Falls du noch nicht fündig geworden bist.
Oder auch für ein anderes Projekt jemanden
Illustratives suchst würde ich dir auch gern mein Portfolio zeigen
lindalux.myportfolio.com
www.instagram.com
Wenn es dich anspricht würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!
Liebe Grüße
Linda Lux