Illustrator / Konzept Designer aus Bayern gesucht

7 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Schulz Michael

Michael, Schulz

#2

Bin wohl erfahren in allen möglichen Zeichenstilen, Genres und Konzepten, aber nicht gerade aus Bayern. Wenn s trotzdem passt, bitte kurze Rückmeldung. mfG: dasauge.de/-schulzillustration

Maja Wrzosek

Wrzosek, Maja

#3

Heyho,
ich bin zwar ebenfalls nicht aus dem Raum Bayern, bin aber dennoch sehr interessiert. Zwecks Austausches kann man ja auf Videochat zurückgreifen um die Distanz zu überbrücken. 😀
Meine Werke sind sowohl digital als auch analog erstellt und vom Stil her sehr breit gefächert. Mein letztes Projekt war z.B. eine Logopädie App für Kids von 2−6.
Meine Werkschau findest du hier: dasauge.de/mitglieder/werkschau/e74602?vorschau
Ich würde mich jedenfalls über Rückmeldung bei Interesse freuen. 😀

MP Medien

MP Medien

#4

Hallo Erik,
dein Gesuch klingt sehr interessant. Ich bin eine Illustratorin/Mediengestalterin aus München und habe nicht nur langjährige Erfahrung beim Zeichnen/Illustrieren, sondern auch das technische Know-How für die Aufbereitung der Druckdaten.
Einige Arbeitsproben/Referenzen von mir kannst du auf meiner Website www.mp-medien-muenchen sehen. Weitere Infos zu mir auch auf XING. Wenn dir mein Stil zusagt, kann ich dir weitere Illus per Email zukommen lassen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mir sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Müjde Puzziferri

Tim Piotrowski

Piotrowski, Tim

#5

Hallo Erik,

ich habe Dir gerade eine Mail dazu geschrieben. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
www.tpmi.de

LG Tim

BitPunked Games

BitPunked Games

#6

Hallo Tim,
vielen Dank, ich brauche wirklich jemanden aus Bayern.

BitPunked Games

BitPunked Games

#7

Danke für alle Anfragen. Ein passender Illustrator wurde gefunden.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge