Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.253 Treffer, 1—15:
Markus Baldauf – Headhunting und Executive Search

Markus Baldauf – Headhunting und Executive Search

Wir suchen die besten Leute im Bereich UX, UI, Web, Project Management

WIR SIND HEADHUNTER UND PERSONALBERATUNG IM BEREICH IT, TECHNIK UND VERTRIEB in Österreich.

Wir suchen immer gute Leute im Bereich UX/UI, Web Design, CRM, Digital Project Management, Projektleiter, Grafiker, etc.

Wir würden uns über einen Besuch auf www.mbmc.at sehr freuen.

Liebe Grüße aus Wien
Markus Baldauf

| Foren: Jobforum
Susana Oliveira

Susana Oliveira

Headhunter für Bereich Editorial Design, Corporate Literatur, UI/UX Design

…Hamburg im Bereich Editorial Design, Corporate Publishing, Corporate Comunication, Corporate Literatur aber auch in UI/UX Design vermittelt.

Seit über zwei Jahren arbeitete ich als Freelancerin in verschiedenen Firmen und unteschiedliche Projekte. Gerne würde ich wieder in einem festen Team arbeiten und meine basic UI/UX Design Kenntnisse erweitern.

Aus dem Grund möchte ich auf die Hilfe eines Headhunters zurückkommen, der mit mir meinen Profil durchgeht und potentiellen Arbeitgebern vorstellt.

Danke…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Christof Maier

Christof Maier

Comiczeichner/in gesucht

zu Hause – von 1988 bis 2000 als Grafiker und Comiczeichner im VPM Verlag (Fix und Foxi). Mein zeichnerisches Talent stelle ich auch in meiner aktuellen Tätigkeit als Illustrator im Werbe- und Trickfilm Studio 88 unter Beweis. Meine zeichnerischen Fähigkeiten habe ich in dieser Position konsequent weiterentwickelt und in einer Vielzahl von Fernseh- und Kinoproduktionen erfolgreich umsetzen können, wie Sie meiner Vitae entnehmen. Mein Wirkungskreis erstreckt sich vom Set Design über die Figuren- und

| Foren: Designforum | 19 Beiträge
Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

9.5. Systematisches Kundenbeziehungsmanagement: kostenfreies Webinar

Einführung in das Fortbildungsprogramm „Design macht:Business“
agd.de/termine/design-macht-business_09−05−2018
Nicht vergessen: 1. Workshop zum »Unternehmen Designer« am 20.6. in Berlin-Mitte. Plätze noch frei
agd.de/termine/design-macht-business_20−06−2018
Webinare auch online Verfügbar: vimeo.com/agdde

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

Fortbildung zu unternehmerischen Themen für Berliner Designer

Design macht: Business« – Das vom Europäischen Sozialfond geförderte 10-monatige Weiterbildungsprogramm »Design macht: Business« für Berliner Designerinnen und Designer zu modernen unternehmerischen Themen und Fragestellungen umfasst

  • 14 kostenfreie Webinare, die allen Interessierten auch auf vimeo zur Verfügung stehen.
  • 5 interaktive, praxistaugliche Workshops zur Ergänzung ab Mai. Plätze noch frei.

individuelle Beratung für die Teilnehmer.

  • Xing-Gruppe zum Austauschen von Informationen und…
| Foren: Designforum
Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

Fortbildung für Berliner Designer zu unternehmerischen Themen

Design macht: Business« – Das vom Europäischen Sozialfond geförderte 10-monatige Weiterbildungsprogramm »Design macht: Business« für Berliner Designerinnen und Designer zu modernen unternehmerischen Themen und Fragestellungen umfasst

  • 14 kostenfreie Webinare, die allen Interessierten auch auf vimeo zur Verfügung stehen.
  • 5 interaktive, praxistaugliche Workshops zur Ergänzung ab Mai. Plätze noch frei.

individuelle Beratung für die Teilnehmer.

  • Xing-Gruppe zum Austauschen von Informationen und…
| Foren: Aktuell
Allianz Deutscher Designer

Allianz Deutscher Designer

Fortbildung für Berliner Designer zu unternehmerischen Themen

Die AGD bietet 2018 ein vom Europäischen Fond gefördertes Programm für Berliner Designer an: design.macht.business. Plätze noch frei.
Achtung: Die kostenlosen Webinare sind auf vimeo offen verfügbar: vimeo.com/agdde
Ab Mai beginnen die Workshops in Berlin Mitte. Anmeldung noch möglich.
Finanzierung über Bildungsprämie und mit Studentenrabatte möglich.
In unserem Blog laden wir zudem ein über brisante Fragen aus dem Alltag des Designerberufs zu diskutieren: https

| Foren: Tipps+Tricks
Helena Fast-Majewski

Helena Fast-Majewski

Suche Aufträge

…demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine baldige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen…

| Foren: Jobforum

OBrett_Page

UX/UI Designer (Freelance) für Karlsruhe gesucht (m/w)

…schnellstmöglich einen UX/UI Designer (m/w).

Start: Mitte – Ende Mai
Dauer: 3−6 Monate ++
Auslastung: Vollauslastung

Aufgaben:

  • Konzeptunterstützung schwerpunktmäßig in Funnel-Strecken
  • Grobkonzepte in Feinkonzepte umsetzen
  • UI Design

Anforderung:

  • Erfahrung im designen von Benutzeroberflächen
  • Sketch/Invision
  • Adobe Suite

Haben Sie Interesse an diesem Projekt? Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und…

| Foren: Jobforum

Nicola Änders

Vergütung von Illustrationen/Drucken

Hallo Nemain, eine einfache Antwort gibt es nicht, aber das hier zum Thema ist zum Grundverständnis empfehlenswert:

www.beinert.net/honorar-stundensaetze-verguetung-design

Die Illustratoren-Organisation hat einen Rechner hierzu und auch Beispiele zur Vergütung gesammelt, die sind allerdings nur für Mitglieder zugänglich:

www.io-home.org/leistungen/…/grundlagen_verguetung

Hoffe, es hilft.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018