Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.302 Treffer, 1—15:

OutofSpace Studios

Audio Designer / Musik Producer für Tonstudiobeteiligung gesucht (Köln, 50674)

…Filmmusik

  • Sound Design

OutofSpace Studios ist ein Kollektiv von Musik- und Filmspezialisten im Kölner Stadtzentrum (Belgisches Viertel).

OutofSpace Studios versammelt Experten aus den Bereichen Audio, Music & Film Production und bietet eine außergewöhnliche kreative Plattform für verschiedene Projekte.

Der Komplex verfügt über 200m², die in 3 modernen Studios und 2 Open-Space-Büros verteilt sind.

Wir arbeiten vorwiegend eigenständig und insgesamt bieten verschiedene Lösungen für Profis der…

| Foren: Gästebuch
fhcm – design with identity

fhcm

Designer/innen lasst uns offen reden!

…20 Jahren Dipl. Kommunikationsdesigner und habe in Design- und Werbeagenturen aller Größen als Angestellter und Freelancer gearbeitet, als Reinzeichner, als Teamleiter der Grafikabteilung, als Artdirector. Ich war vier mal selbständig und habe 2013 meine Designagentur FHCM gegründet in der ich aktuell vor allem als Stratege und Berater Kunden aus allen Branchen betreue. Ich habe Kunden verklagen müssen, habe potenzielle Kunden ausgeschlossen, habe Zielgruppen gestrichen, habe mit unzähligen guten und auch…

| Foren: Aktuell
Nicki Ahlgrim

Ahlgrim, Nicki

Gegensätze ziehen sich an…

Design? Grafik? html? layout? AUTSCH, das könnte mir das Genick brechen, würde ich es selbst versuchen.

ABER: ich kann es mit Buchstaben, mit Texten, Slogans, Artikeln usw. Vielleicht braucht Ihr mal zu Eurem Design ein paar Wörter, Schlagzeilen undundund. Dann meldet Euch bitte.

ACHTUNG: ich schreibe und denke extrem, anders und gewöhnungsbedürftig. Wenn es sein muss, trete ich auf die Bremse und kann auch „normal“. Aber wer will das schon…?
Wagt einen Blick/Besuch auf meine website:
www.chaos-life.de

| Foren: Jobforum
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Grafiker/Zeichner gesucht

Glück Auf!

Als Illustrator würde ich mich gern anbieten.

Bin war 15 Jahren Tattoo-Artist, mit Dipl als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung,

| Foren: Designforum | 15 Beiträge
Julia Kotulla

Kotulla, Julia

Illustratoren für Kinder-Elternbuch gesucht!

Hallo, mein Name ist Julia Kotulla und ich arbeite seit 9 Jahren als freiberufliche Illustratorin in Berlin. Ich habe Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendbuch und Character-Design. Sehen Sie sich gern mein Portfolio auf www.julia-kotulla.de an.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen, um die Details zu besprechen.

Viele Grüße Julia Kotulla
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Designforum | 12 Beiträge
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

Cover Illustration

Glück Auf!

Als Freelancer-Illustrator würde ich mich gern anbieten.

War 15 Jahre Tattoo-Artist, mit Dipl. als Pressezeichner, auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung,

| Foren: Designforum | 10 Beiträge

Lukas Schwarz94

Programmierer für komplizierte Website mit Erfahrung gesucht

…einen Programmierer wie auch Designer, für eine Homepage, bei der daten von verschieden Plattformen alle Par Sekunden abgerufen werden und dargestellt werden sollen.
Es werden sehr viele verschiedene Sachen rund um die Website benötigt, wie Design, Rechtliches, Wartungen, fertigstellung, etc. daher würden wir uns sehr über einen pragmatischen motivierten IT-Künstler freuen, der langfristig mit an unserer Idee arbeiten möchte.
Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

verdilak

illustrator bietet dienste an

hallo,

ich bin immer für neue projekte zu haben, solange es halbwegs fair vergütet wird.
einfach bei meiner website vorbei schauen und per contact sector und kontaktieren, da sind die emails versteckt.

have fun!

Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design

| Foren: Designforum

verdilak

illustrator bietet dienste an

hallo,

ich bin immer für neue projekte zu haben, solange es halbwegs fair vergütet wird.
einfach bei meiner website vorbei schauen und per contact sector und kontaktieren, da sind die emails versteckt.

have fun!

Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design

| Foren: Jobforum
Allianz deutscher Designer e.V.

Allianz deutscher Designer e.V.

23.01.: Modul 19: Pflichten UND Chancen Selbstständiger Designer IN DER Sozialen Absicherung

design.macht.business/blog/2019/01/23/modul-19

Die selbstständige Arbeit bringt vielfältige und nicht immer auf Anhieb durchschaubare Möglichkeiten und manchmal auch Pflichten der sozialen Absicherung mit sich. Einen systematischen Überblick darüber erhalten Sie in diesem Webinar.

Dozentin: Victoria Ringleb
Webinar 23.01.2019 | 16.30–17.30 Uhr

| Foren: Tipps+Tricks
Allianz deutscher Designer e.V.

Allianz deutscher Designer e.V.

09.01.: Modul 18: DEN Betrieb Richtig Steuern

design.macht.business/blog/2019/01/09/modul-18

  • Designer im Steuerrecht – Möglichkeiten der Kooperation
  • Bewertung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Chancen und Risiken

Dozent: Ansgar Müller
Webinar 09.01.2019 | 16.30–17.30 Uhr

| Foren: Tipps+Tricks
Allianz deutscher Designer e.V.

Allianz deutscher Designer e.V.

19.12.: Modul 17: Vertragsrecht

design.macht.business/blog/2018/12/19/modul-17

Viele Rechtsberatungen beginnen mit der Behauptung, dass der Job „ohne Vertrag“ durchgeführt würde. Das Webinar gibt einen Überblick darüber, ab wann bereits ein Vertrag vorliegt und welche Vertragstypen in Betracht kommen. Zudem bleibt oft eine konkrete Ein­räu­mung von Schutzrechten auf der Strecke. Vertrags­vor­lagen sind ein gutes Werkzeug, wesentliche Punkte in die Vereinbarungen ein­zu­beziehen.

Dozent: Alexander Koch
Webinar 19.12.2018 | 16…

| Foren: Tipps+Tricks
Allianz deutscher Designer e.V.

Allianz deutscher Designer e.V.

05.12.: Modul 16: Designschutzrechte

design.macht.business/blog/2018/12/05/modul-16

Als Schöpfer kreativer Arbeiten haben Sie die Chance, Schutzrechte aus dem Urheberrecht oder zumindest aus dem Designgesetz gegenüber Ihre Kunden, aber auch gegenüber Dritten geltend zu machen. Weil Designarbeiten oft eine Fort­entwicklung von Vorbestehendem sind, müssen Sie auch die Schutzrechte Dritter be­achten. Das Webinar verfolgt das Ziel, Ihnen einen ersten Überblick zu ver­schaf­fen.

Dozent: Alexander Koch
Webinar 05.12.2018 | 16.30–17.30 Uhr

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

Erfahrungen & Bewertungen zu dasauge