Die Zeit läuft: Kreative, die noch aktuelle Arbeiten mit Gewinner-Potenzial in der Schublade liegen haben, können diese bis spätestens 23. Dezember 2005 für die Teilnahme am bundesweit größten Ideen-Wettbewerb unter www.adc.de registrieren lassen.
Kreative aus Spezialbereichen wird besonders interessieren, dass sich der ADC Wettbewerb 2006 durch einen noch stärker ausdifferenzierten Kategorienkanon auszeichnet. Egal ob aus klassischen Bereichen wie Publikumsanzeigen und TV-Spots oder neueren Disziplinen wie Kommunikation im Raum, Events und Dialogmarketing: Allen Arbeiten winkt durch die ADC-Medaillen fachliche und öffentliche Anerkennung. Mit dem neuen ADC Grand Prix kann diejenige Arbeit prämiert werden, die in punkto Ideenreichtum aus den Gold-Kreationen herausragt. Am 22. und 23. März 2006 fällt in Berlin die Entscheidung über die besten und preiswürdigen Erscheinungen in der deutschen Kreativbranche, so der Veranstalter.
Die Einsendung des Wettbewerbmaterials erfolgt anschließend per Post oder online. Der Art Directors Club nimmt Arbeiten in den Dateiformaten JPEG, MPEG-2-File, WAV/AIFF, ZIP und PDF an – mehr Details im Wettbewerbsaufruf auf der ADC-Website. Die Teilnahme ist noch bis zum 23. Dezember 2005 möglich.