Uhura Creative Media GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für die Entwicklung crossmedialer Medienformate und Kampagnen, welche Menschen erreichen und involvieren.
In der heutigen Medienrealität entscheiden Kunden selbst, welche Inhalte sie sehen wollen, vertrauen auf persönliche Empfehlungen und fordern somit Werbetreibende heraus, ihnen relevante Inhalte zu bieten. Deshalb verzahnt Uhura unterschiedliche Medien, verbindet die Expertise von über 20 Köpfen aus Designern, Redakteuren sowie Entwicklern und schöpft so neue Ideen: Für ganzheitliche Medienformate, für innovative Kampagnen und für nützliche sowie unterhaltsame Inhalte, die überzeugen und gern mit anderen geteilt werden. Branded Content, um Ihre Marke und Ihre Produkte mit Menschen zu verbinden.
Uhura wurde mit einer Vielzahl renommierter und internationaler Awards ausgezeichnet: Internationaler PR-AWARD 2012, Deutscher Preis für Online-Kommunikation 2012: GOLD; Best of Corporate Publishing 2010: GOLD, 2007: SILBER; Lead- AWARD 2010, 2009, 2008, 2003: BRONZE; Grimme Online AWARD 2004.
Kunden:
Hauptverband der Deutschen Bauindustrie (Crossmedia Services)
TOTAL (Crossmedia Services)
FashionDaily.TV (OnlineTV)
Freshmilk.TV (OnlineTV)
Prêt-à-Louer (eCommerce)
motor.de (eZine)
u.v.m.