Programme, mit denen ich viel und zielführend arbeite:
Houdini …(6 Monate)
Blender …(5 Jahre)
Davinci Resolve …(8 Jahre)
Unreal Engine 5 …(4 Jahre)
Stable Diffusion …(1 Jahr)
Fusion 360 …(1 Jahr)
Spline …(2 Jahre)
Ich habe praktische Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Visualisierungskampagnen von Motion Designs für Bühnenshows, photorealistische Produkt-Renderings und Modeling im Bereich Furniture Design sowie performante Gestaltung von 3D-Elementen für Webseiten.
Mein Hauptaugenmerk liegt momentan im Bereich Motion Design und Advertisement mithilfe von Flüssigkeits-, Cloth- und Collision-Simulationen, die ich in Houdini generiere.
Ich habe Erfahrung mit Metahumans in UE5 und erwecke sie u.a. via KI-getrackten Animationsdaten zum Leben. Bei der Unreal Engine 5 habe ich zudem einen guten Überblick, wie man mit VR und AR arbeitet und großes Interesse diese Themen in einem neuen Projekt zu vertiefen.