W&V – Werben und Verkaufen
Wochenmagazin für Marketing, Werbung, Medien und E-Business.
Aktuelle Nachrichten, Daten, Fakten und fundierte Hintergrundinformationen bieten dem Leser von „W&V“ einen Überblick zum Branchengeschehen. Marktanalysen, Marketing- und Kommunikationsstrategien, Interviews und Porträts ergänzen die wöchentliche Berichterstattung.
Fallstudien zeigen auf, wie branchenrelevante Unternehmen Probleme lösen und die Weichen für die Zukunft stellen. Sie bieten dem Leser damit einen nutzwertigen Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand. Specials und Theman-Ableger informieren über komplexe Branchenthemen und bieten dem interessierten Leser so vertiefendes Insiderwissen.
Der Stellenmarkt wird durch nutzwertorientierte Beiträge gestützt: Job-Analysen, Ausbildungsinstitutionen, für die Branche relevante Hochschulen, Weiterbildungsangebote, Statistiken und strategisches Basiswissen in Sachen Karriereplanung dokumentieren die berufsspezifische Themenvielfalt. Ergänzt werden diese Informationen durch umfangreiche Personalien und die wöchentlichen Spitzenpositionen.