LOGO.

LOGO.

Grundlagen der visuellen Zeichengestaltung.

Kaum eine Firma, ob groß oder klein, kann mittlerweile auf ein imageprägendes Logo verzichten. Das gilt auch für viele andere Institutionen, wie Kommunen, Organisationen, Verbände usw. Das erforderliche Know-how, und zwar sowohl die Grundlagen als auch die Gestaltungspraxis, vermittelt dieses Buch. Dabei helfen zahlreiche einfarbige und mehrfarbige Abbildungen. Weil beim schrittweisen Vermitteln von Wissen und Können der Logogestaltung alle relevanten Bereiche der visuellen Kommunikation angesprochen werden, eignet sich „Logo” auch gut zur Einführung in das Grafik-Design. Zur Zielgruppe zählen daher nicht nur praktizierende Grafik-Designer, denen „Logo” als Handbuch dient, sondern vor allem auch angehende Grafikgestalter, ferner Werbefachleute, Auftraggeber visueller Medien, Produktioner, Hersteller und Fachleute der Druckindustrie, z. B. Schriftsetzer.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: