Gleichgesinnte in Frankfurt am Main

4 Beiträge:

mel+

Hallo, Guten Tag,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Gestaltung von Websites und mit Flash MX 2004. Ich suche nette Leute, die sich ebenfalls in diesem Bereich beruflich neu orientieren wollen, oder es gerade getan haben. Zum Austausch über Grafikdesign, ActionScript, Flash, Html, Css,... Bevor ich mich mit Grafik und Webdesign beschäftigt habe, habe ich Architektur studiert. Raum Frankfurt wäre toll! Ich freue mich auf eure Antwort.

hallo, architektur klingt interessant. hast du da auch mit 3d software ala 3dsmax zu tun mit der man modelle entwerfen kann bzw erfahrungen damit?

| Antwort auf mel+

mel+

Ja, das liegt aber schon etwas zurück. Meine Diplomarbeit habe ich zum Teil mit 3dstudio max gemacht. Hauptsächlich habe ich aber mit einem richtigen CAD programm gearbeitet, das besser geeignet ist für 3d-Architekturzeichnungen. Ich weiß nicht, ob ich dir mit 3dstudio max weiterhelfen kann. Wofür brauchst du es denn?

Müller, Carsten

Hi,

ich habe gerade mein Studium der Medieninformatik abgeschlossen und fange nun in Frankfurt an. Habe Erfahrungen im Webdesign, HTML, PHP, JAVA, usw.
Auch in Flash ab Version 5.

Eine Gemeinschaft in Frankfurt zwecks Austausch wäre echt interessant. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten.

Hier erstmal meine E-Mail Adresse. camuel (at) gmx.de

Wenn sich noch weitere finden, würde sich evtl. auch ein eigenes Forum lohnen.

Gruss
Carsten

| Antwort auf mel+
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: