Erstellung Online Shop?

8 Beiträge:

Hallo Leute.
ich muß für einen Kunden einen Online Shop erstellen.
Der Shop sollte mehrere Hierarchieebenen haben und die einzelnen Produkte sollen diverse Ausführungen aufweisen (Farbe, Größe,. ) auch sollte eventuell die Möglichkeit des Hochladens einer Grafik, die z.B. auf einen Becher gedruckt werden soll bestehen.
Alles ziemlich umfangreich.
Kann mir jemand was empfehlen. Ich habe leider noch keine ShopErfahrung und bewege mich deshalb auf Neuland.
HAbe schon einmal was vom GS Shopbuilder gehört, der nicht schlecht sein soll.
Wie sieht es aus mit den Tools von PRovidern/z.B: 1&1).
kann jemand berichten?
vielen dank schonmal im voraus,
ich bin wirklich über jede antwort dankbar.
gruß
manu

Ich habe damals mit einem Tools namens HIS-Webshop angefangen. Der Entwickler sitzt in Bochum, der Support ist hervorragend und die Erstellung eines Shops mit dem Tool ist recht einfach.
Allerdings kann ich Dir empfehlen, die Sprache PHP und die Verbindung zur Datenbank MySQL zu lernen, wenn auf Dauer absehbar ist, daß Du noch weitere Shop Systeme erstellen sollst. Die Ansprüche der Kunden wachsen stetig und mit einem eigens entwickelten Shop kannst Du auf die Bedürfnisse der Kunden viel besser eingehen.
Der Link zu HIS-Webshop ist:
www.his-webshop.de
Gruß,
Hendrik

Mediaup Crossmedia

gs shop ist super gut. brauchst gar nicht weiter suchen 😉
kann einfach alles

Kdw-Online

Hallo
Hast Du schon jemanden oder etwas gefunden?
Ich würde Dir zu einen FairenPreis
einen eigenen OnlineShop erstellen
mit eigenem Copyright und Namen
so das Du Ihn auf Deinen Server laden und betreiben kannst
keine Freeshop oder Ähnliches
Festpreis ohne weitere Monatliche kosten
mfg

Micaela Preguerman

So was! Heute betrete ich auch Neuland. ich muss auch einen Web-Shop erstellen, zum Ersten mal. Ich wäre Dir dankbar wenn wir Erfahrungen uastauschen könnten!

hey
ich suche jemand der mir ein schone onlineshop so wie zum beispiel www.jobdoo.de wenn du machen konnetst sage es mir und was du dafür nehmen wurdest?
schreibe [E-Mail-Adresse maskiert]
danke

| Antwort auf Kdw-Online
Jan Werber

Werber, Jan

Eine der besten Lösungen für diese Aufgabe ist CMS OpenCart. Viele Module für den Online-Shop. Er wird Ihre Implementierung beschleunigen und sich mit ihm wohlfühlen. Es gibt auch das beliebte CMS Magento.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: