Idee durchdenken, bitte um eure Mithilfe :)
Zufällig bin ich neulich auf der Webseite www.frag-einen-anwalt.de gelandet, dabei kam mir spontan eine Idee: ein ähnliches Konzept für Webentwickler umzusetzen. Persönlich bin ich ein Fan vom Frage-Antwort Blog von Dr. Bopp canoo.net/blog daher ist im Moment meine Idee auf www.frag-einen-webentwickler.de einen kostenlosen Frage-Antwort Blog für Webseiteninhaber zu etablieren.
Die Zielsetzung, welche sich dort hinter verbirgt ist die Hemmschwelle seine Fragen rund ums Thema Webdesign und Webentwicklung zu stellen zu senken und im besten Falle Neukunden für meine Unternehmung Bischoff Webentwicklung zu finden.
Meine Frage an euch lautet: Würdet Ihr als Webseiteninhaber eure Frage an mich auf Frag einen Webentwickler richten? Ja oder Nein?
Hallo Tim, die Idee ist vom Prinzip her gut. Aber das „Frag einen Webentwickler“ muss viel stärker hervorgekommen werden. Auch ein Einleitungstext wäre nicht schlecht. Im Moment gehe ich auf die Seite, sehe einen Haufen Text mit – für Nicht-Programmierer – kryptischen Inhalten und das wars. Mit etwas Glück sieht man noch den „Stell mir deine Frage.“-Reiter bevor man die Seite verlässt. 😉
Aber wie gesagt, ansonsten eine gute Idee. Ausbaufähig.
Herzliche Grüße, Daniela