relaunch

9 Beiträge:
Prokura

Prokura

voll geil!///macht spass und is einfach/so soll sein!
echt prima!

| Antwort auf JackRussel

Kühn, Sascha

sieht nicht schlecht aus. nur das grün tut ein bisschen in den augen weh.

| Antwort auf JackRussel
Prokura

Prokura

sieht nicht schlecht aus. nur das grün tut ein bisschen in den
augen weh.

alles geil!

| Antwort auf Kühn, Sascha

JackRussel

danke für eure comments... scheinbar gibt und gab es doch einige leute, die dem förstergrün nicht viel abverlangen konnten... habe das mal fix geändert 😉

| Antwort auf JackRussel

Viktor Reiter Kreativbüro

Ich kann mich den vorherigen Meinungen nicht anschliessen.
Die Seite gefällt mir kein bisschen. Das einzige was mich länger auf ihr hält, sind Deine sehr guten 3D Arbeiten.

Die Farben passen nicht zusammen und wirkt sehr dahingeklatscht. Die blinkende, gepunktete Linie stört, die solltest Du ganz wegmachen. Nehm doch einfach mal eine andere Schriftart, dass kann schon Wunder bewirken.
Probier es mal mit einer serifen Schrift und mehr Platz zwischen den Zeilen.

| Antwort auf JackRussel
esense gmbh

esense

dem schliesse ich mich nun an. die gepunktete linie macht das auge wild. und dann noch was: eine ellenlange liste mit grossen bildern macht die seite ziemlich schwerfällig. du solltest versuchen, ein wenig mehr struktur in die sache zu bringen.

deine arbeiten allerdings sind teilweise schon ziemlich fett, also drauf hättest du’s schon.

und ein letzter tip: deine emailadresse auf der seite in der form name (at) domain.com. machst du das wegen spam? bringt gar nichts. denn im code ist deine emailadresse in der richtigen form, suchmaschinen suchen den code ab. wenn schon, denn schon, dann solltest du den link wegnehmen...

du hast das zeug: mach was draus!

| Antwort auf Viktor Reiter Kreativbüro

JackRussel

besten dank für eure kritik... ist ja doch schon ‚ne weile her, dass ich den beitrag hier eröffnet habe... werde mich bei zeiten noch mal um ‚nen relaunch des relaunch (e) s? kümmern.

noch mal besten dank
oliver

| Antwort auf esense

New Media

Hei Oliver,

Flash ist zwar ganz nett aber ist auch gleichzeitig der Tod für Google, außerdem lädt es viel zu lang. Wo ist Dein Logo? Der eMail Kontakt fehlt bei den ständig sichtbaren Menüpunkten.

Viele Grüße aus Perth
New Media Design – Lorena Toeppich

| Antwort auf JackRussel
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: