Brauche Designvorschlag für meine Webseite

5 Beiträge:

Aggidaggi

#2

Ja, gibt es natürlich. Auch Vorlagen, die du direkt verwenden könntest, wenn du das wünschst. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel de.themingproject.com für diesen Fall. Allerdings speziell für WordPress- und Joomla-Seiten. Vielleicht sagt dir da gleich etwas zu zum Thema Juwelier. Meine Inspiration habe ich dort übrigens auch für meine Seiten gefunden.

Forthe1942

#3

Hallo,

ja es gibt bestimmt Vorlagen, aber wenn du doch einen hast, der das für dich macht kann er doch dir paar Beispiele geben.
Ich habe meine Seite von einem Profi machen lassen und auch so wie du eine Idee gehabt, die wir dann gemeinsam verwirklicht haben. Die Agentur 3W Future hat nicht nur die Gestaltung und den Aufbau übernommen, sondern noch die Suchmaschinenoptimierung. So habe ich alles in einem und nur eine Agentur, denn das war mir sehr wichtig. Ich möchte nicht mehrere Anbieter für eine Seite beauftragen.
www.3wfuture.de/wordpress-agentur

Hujdan

#4

Hallo,

also für die Designvorschläge möchte ich mich mal bedanken, aber wenn man eine gute und erfolgreiche Seite haben möchte, sollte man auch für das Design bezahlen und ein Premium Design auswählen. Durch die Hilfe von www.primaprofi.de habe ich letztens eine Top Webdesign Agentur gefunden, die mir geholfen hat ein tolles Design für meine Homepage zu erreichen.

Daher falls du oder jemand anderes auch so ein gutes Design benötigt, kann ich euch die Agentur Primaprofi gerne weiterempfehlen.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war!

MfG

| Antwort auf Ekin, Yorh
Yorh Ekin

Ekin, Yorh

#5

Das Thema Web Design ist schon derart abgenudelt und fix und fertig. Da gibt es Anbieter, die bieten schon fast für jede Branche die fertige Vorlage. Web Design, das ist schon sowas von kinderleicht geworden, das schafft sogar jedes Kleinkind heutzutage eine Webseite zu bauen. Jedes Kleinkind schafft das schon.

jimdo.com

Die 99%, die man sich an Arbeit und Zeit für „Web Design“ einspart, kann man nun endlich für mehr Banana Online Marketing investieren.

Lg,
BLACK BARON

| Antwort auf Ekin, Yorh
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: