Fehlender Rahmen auf Website

5 Beiträge:
Marquart Strauch

Strauch, Marquart

#1

Hallo,

ich habe eine eher technische Frage bezüglich des fehlenden Rahmens auf der Website meines Kunden : michaelvanbeek.com

Die Seite ist weitgehend in html aufgebaut, in Zusammenhang mit CSS und zwei Templates. Ein Template für die Index-Seite und ein Template für die Inhaltsseiten.
Ich weiss, dass sie nicht unbedingt dem aktuellen Standard entspricht.

Auf den Inhaltsseiten sieht man die unteren Rahmenbegrenzung und die nachfolgenden Kontaktdaten (zentriert) des Kunden.

NUR auf der Index-Seite muss bei der letzten Aktualisierung irgendetwas schief gelaufen sein.
Hier fehlt die unteren Rahmenbegrenzung und die Kontaktdaten sind linksbündig. Eigentlich sollte es genauso aussehen, wie auf den Inhaltsseiten. Ich finde nicht heraus, woran das liegen kann.

Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

Babajagas Storytelling

Babajagas Storytelling

#2

Hi, auf der Startseite ist ein /li zu viel (Menü). Das kann der Grund sein. Sonst: Wenn die css bis jetzt so geklappt hat, liegt es eher nicht an der css. Der Footer ist dort aber nach links gefloated, den Grund verstehe ich nicht. Lg, Daniel office (at) babajagas.com

| Antwort auf Strauch, Marquart

Änders, Nicola

#3

Hallo Marquard,

für #p.titleleft in der code.css fehlt die schließende Klammer. Mit klappt es.

Viel Spaß!

| Antwort auf Strauch, Marquart
Marquart Strauch

Strauch, Marquart

#4

Hallo Nicola, Hallo Babajagas,

vielen Dank für die Tipps.
Ich habe die fehlende Klammer eingesetzt in #p.titleleft und jetzt klappt es mit dem Rahmen und der Zentrierung. Super. Merci.

| Antwort auf Strauch, Marquart

Hujdan

#5

Darüber muss man sich keinen Kopf machen, weil man schnell eine Lösung finden kann 😀

| Antwort auf Strauch, Marquart
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: