Hilfe bei HTML5

5 Beiträge:
Stefanie Langen

Langen, Stefanie

Als Printgrafikerin möchte gerne lernen, wie man kleine Internetbanner in HTML5 programmiert. Leider habe ich bislang wenig Ahnung (welches Programm, beste Herangehensweise …) Die im Internet angebotenen Schulungen zum Thema HTML5 sind mir vorerst zu umfangreich da es mir nur um kleine Animationen geht. Gibt es jemanden in Köln, der Lust hat, mich zu schulen? Gerne auch am Wochenende oder abends. Ich arbeite am Mac mit CS6. Auf Wunsch könnte ich auch ein kleines Beispiel schicken. Honorar würde ich je nach Aufwand verhandeln.

Viele Grüße
Stefanie Langen

advertiseagents

advertiseagents

Der Google Webdesigner. zum Beispiel. Wenn du magst bilde ich Dich darin ein wenig aus und zeige Dir, wie du die fertige Werbeanzeige auf einem Anzeigenserver einbinden kannst. Schreib mir ruhig.

• tickets.advertiseagents.com/open.php
| Antwort auf Langen, Stefanie
Stefanie Langen

Langen, Stefanie

Oh, das ging aber schnell. Danke für die Antwort. Wie könnte das denn konkret aussehen? Müsste ich dafür nach Katzwinkel-Elkhausen kommen? Oder du nach Köln? Wie viele Stunden würdest du kalkulieren und was würde das dann circa kosten? Wollen wir morgen mal telefonieren? Heute ist bei mir schlecht, vielleicht morgen nach 14 Uhr? Wenn du mir deinen Namen und deine Telefonnummer gibst, rufe ich gerne an. Ansonsten umgekehrt: Tel. 0160 3749905

Oder wir treffen uns auf einen Kaffee in Köln? Brandeilig ist es ja nicht.

Viele Grüße
Stefanie Langen

advertiseagents

advertiseagents

Mein Name, Domenik Otte. Eine Rufnummer zu mir ins Studio: 02742/ 913 99 99

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: