Lizensfrei Illustration 2 Beiträge: Monta, Mehran #1 Hi, ich brauch ein Paar Illus. für ein kleines Projekt. Es sollen Portrait Sketches sein, weiss einer wo ich so etwas finde? Antworten 08.01.2015 #2 Entweder wird ein Illustrator beauftragt, dann bekommt man etwas individuelles, oder, wenn es Stock sein soll, den jeder kaufen kann, auf den einschlägigen Portalen wie iStock oder shutterstock etc. Antworten 08.01.2015 | Antwort auf Monta, Mehran Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Monta, Mehran #1 Hi, ich brauch ein Paar Illus. für ein kleines Projekt. Es sollen Portrait Sketches sein, weiss einer wo ich so etwas finde? Antworten 08.01.2015
#2 Entweder wird ein Illustrator beauftragt, dann bekommt man etwas individuelles, oder, wenn es Stock sein soll, den jeder kaufen kann, auf den einschlägigen Portalen wie iStock oder shutterstock etc. Antworten 08.01.2015 | Antwort auf Monta, Mehran