Videogröße für Werkschau 3 Beiträge: dp mediendesign #1 Hallo zusammen,versuche gerade ein paar Videos in meine Werkschau hochzuladen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wie groß eine Videodatei maximal sein darf (Dateigröße/Pixelmaß)? Antworten 09.12.2013 dp mediendesign #2 Nach einigem rumprobieren scheint die maximale Uploadgröße bei ca. 20 MByte zu liegen. Antworten 09.12.2013 | Antwort auf dp mediendesign Jontsch, Andreas #3 Hi dp Mediendesign, danke für den Tipp! Bei mir kam nach „bitte warten“ auch nie etwas in der Werkschau an…www = worldwidewaiting Antworten 20.12.2013 | Antwort auf dp mediendesign Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
dp mediendesign #1 Hallo zusammen,versuche gerade ein paar Videos in meine Werkschau hochzuladen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wie groß eine Videodatei maximal sein darf (Dateigröße/Pixelmaß)? Antworten 09.12.2013
dp mediendesign #2 Nach einigem rumprobieren scheint die maximale Uploadgröße bei ca. 20 MByte zu liegen. Antworten 09.12.2013 | Antwort auf dp mediendesign
Jontsch, Andreas #3 Hi dp Mediendesign, danke für den Tipp! Bei mir kam nach „bitte warten“ auch nie etwas in der Werkschau an…www = worldwidewaiting Antworten 20.12.2013 | Antwort auf dp mediendesign