Gute Druckerei gesucht (evtl. in Hamburg od. deutschlandweit)
Wer hat gute Erfahrung mit seiner Druckerei gemacht? Für eine Drucksache – nicht kompliziert, aber auch nicht „Nullachtfünfzehn“ – suche ich eine Druckerei. Die Drucksache muß gestanzt (oder gelasert) werden, sowie kaschiert. Außerdem braucht der Kunde eine Empfehlung in Sachen Papier.
Vielleicht kennt jemand eine Druckerei, die spezialisiert ist auf individuelle Drucksachen in kleiner Auflage, die auch gut berät, betreut und mitdenkt, aber bei der trotzdem der Preis stimmt.
Danke für die Tipps!
Occuttrar
Hallo huettig,
ich habe damals sehr gute Erfahrung mit der Druckerei hier gemacht www.riemerdruck.de. Sitzen in Hamburg und sind super kompetent. Ruf da mal an. 😉
Gruß
Tapere
Hi 😀
Also ich hab schon öfters bei www.hassfurter-medienpartner.de drucken lassen. Ich finde vor allem die Beratung und Qualität der Druckprodukte super und kleine Mengen machen die auch! Nu so als Tipp.. Fürs übernächste mal 😉
LG
Wenn für Dich auch eine Onlinedruckerei infrage kommt, empfehle ich Dir diedruckerei.de – die heben sich wirklich ab und sind 2013 von der WELT zum Service-Champions gewählt worden. Ich lasse regelmäßig dort drucken und war immer top-zufrieden:
Marco1977
Hallo,
gute Druckereien in Deutschland, die verbindlich beraten, Papier- und Druckmuster bereitstellen und auch Testandrucke vor der Auflage machen, findet man hier bei Druck in deiner Stadt. Dort kannst du auch Lesen, was andere zu der Druckerei in deiner Stadt sagen:
Dort gibt es auch eine gute Druckerei in Hamburg:
www.druck-in-deiner-stadt.de/item/druckerei-hamburg
Gruß, Marco
Jörg1972
Hallo,
eine Druckerei aus Hannover, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist Jet Druck Varnay. Die drucken und verschicken auch deutschlandweit und Beratung und Ergebnis waren wirklich sehr kundenfreundlich! Die machen auch Offsetdruck Hannover.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Viele Grüße, Jörg
Winter, Anna
Habe bis jetzt immer ganz gute Erfahrungen mit www.overnightprints.at gemacht. Sind preislich wirklich in Ordnung und die Qualität stimmt auf jeden Fall. Beste Grüße, Anna
ElmarS
Wir lassen unsere Firmensachen immer bei www.easyprinting.ch machen. Ist zwar insgesamt ein bisschen teurer aber die Beratung und Qualität sagt uns zu. Haben auch einen deutschen Sitz.
Marco1977
Ich hab meine Geschäftsausstattung hier machen lassen. Hat super geklappt und wurde auch noch korrigiert 😄 optiplan-werbetechnik.de
mbra12
Sehr zufrieden sind wir seit langem mit Kauffeldt-Druck (www.kauffeldt-druck.de). Liegen direkt in der Hamburger City.
Moo223
Habe vor kurzem bei DieDruckerei24 gedruckt. Sehr zufriedenstellend gewesen. Unternehmen sitzt zwar in Köln, jedoch liefern in ganz Deutschland. Habe mich bei denen für die Visitenkarten interessiert. Schau mal rein: www.druckdiscount24.de/visitenkarten#
Moin,
wir das Druckcenter Hamburg bieten Digitaldruck und Offsetdruck in Hamburg an.
www.druckcenter-hamburg.de