I-Mac 21,5 Zoll und Creative Suite 5.5 günstig abzugeben 5 Beiträge: Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht. Trippner, Christine #2 Hallo,ist Dein Angebot noch zu haben? Ich wäre interessiert und wäre der Preis noch verhandelbar?GrüsseChristine Antworten 14.10.2012 Weidemann, Carolin #3 Hi Christine, ja das Angebot ist noch zu haben 😀 Ich würde noch 100€ runter gehen, also für 2000€ dann. Wäre das interessant für dich. Hier ist meine Email Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]Liebe Grüße, Caro Antworten 15.10.2012 ebusy24.de #4 Hallo,Ich hätte interesse an den Rechner falls das noch zu haben ist. Antworten 19.10.2012 Weidemann, Carolin #5 Hallo, leider hab ich den gestern verkauft. Ich muss hier mal den Beitrag löschen, sorry! Antworten 20.10.2012 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Trippner, Christine #2 Hallo,ist Dein Angebot noch zu haben? Ich wäre interessiert und wäre der Preis noch verhandelbar?GrüsseChristine Antworten 14.10.2012
Weidemann, Carolin #3 Hi Christine, ja das Angebot ist noch zu haben 😀 Ich würde noch 100€ runter gehen, also für 2000€ dann. Wäre das interessant für dich. Hier ist meine Email Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]Liebe Grüße, Caro Antworten 15.10.2012
ebusy24.de #4 Hallo,Ich hätte interesse an den Rechner falls das noch zu haben ist. Antworten 19.10.2012
Weidemann, Carolin #5 Hallo, leider hab ich den gestern verkauft. Ich muss hier mal den Beitrag löschen, sorry! Antworten 20.10.2012