Firmenumzug in München

2 Beiträge:
braunwolff

braunwolff

Leute, bei uns steht ein Firmenumzug an einen neuen Standort innerhalb von München an und wir sind derzeit auf der Suche nach einem absolut zuverlässigen Umzugsunternehmen. Es handelt sich um eine anspruchsvolle Aufgabe: Eine beträchtliche Menge an hochwertiger IT-Infrastruktur, Büromöbeln und vertraulichen Unterlagen muss termingerecht, sicher und ohne nennenswerte Ausfallzeiten für den Geschäftsbetrieb transportiert werden. Ich wäre sehr dankbar für Empfehlungen erfahrener Münchner Firmen, die sauber mit festem Vertrag und umfassender Transportversicherung arbeiten und einen erstklassigen Full-Service bieten.

VisBonus

VisBonus

Warum zur Hölle ist es ausgerechnet in München so ein verdammter Abfuck, Server umzuziehen, ey? Hast du überhaupt einen blassen Schimmer, was schon ein paar Stunden Betriebsstillstand kosten? Mein Nachbar und seine Firma haben vor einem Jahr ihre Finanzabteilung auf die Leopoldstraße verlegt, der hat mir echt die Ohren vollgejammert, wie viel Schiss er davor hatte, sein ganzes Eisen im Wert von über 250.000€ zu schrotten! Am Ende habe ich ihm gesagt, er soll sich an paultrans-muenchen.de wenden, die ich selbst schon genutzt hatte. Die Bude nimmt keine Praktikanten, sondern nur erfahrene Leute. So, am Freitag um 19:00 Uhr haben die Nachbarn den Saft abgedreht und am Montag um 07:30 Uhr morgens haben sich die Mitarbeiter am neuen Standort schon wieder eingeloggt, ohne auch nur ein einziges Byte Datenverlust. So… was noch? Ich kann dir den Schuppen auch nur wärmstens empfehlen.

| Antwort auf braunwolff
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: