Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
STYLING, HAIR&MAKE-UP, MODELS, KIDS GESUCHT: Zur Aktualisierung meiner Mappe wird demnächst mal wieder eine neue TFP Phase beginnen. Themen sind PEOPLE und KIDS. Keine Einschränkungen. Alle Interessierten dürfen sich gerne bei mir melden. Am besten mit Foto und Kurzbeschreibung und Kontaktdaten per Mail. Ich freue mich auf Eure Zuschriften – Danke!
Hallo, ich suche den Urheber der Illustration „Fledermaus-Sorgen“. In der Illu hängen zwei Fledermäuse an einem Ast, einer der beiden fragt: „Weißt Du, wovor ich im Alter am meisten Angst habe?“ – der andere erwidert „Wovor?“ – und bekommt als Antwort „Inkontinenz.“ Ich würde dieses Bild gerne für einen Auftrag verwenden und die Nutzungsrechte / Preise klären. Liebe Grüße von Sabine
Ich habe es schon oft versucht, jedoch ohne Erfolg…
Kennt jemand Jemanden (Firma) der/die einen Fotomedienlaboranten/Fotolaboranten sucht?
In Müchen gibt es einfach keine freien Stellen!
Zu mir:
Habe eine Ausbildung zum Fotomedienlaboranten in einem Fotofachlabor gemacht und die Arbeit hat mir so sehr spaß gemacht. Nur leider musste ich nach der Ausbildung meinen Zivildienst machen und der Betrieb konnte mich nicht übernehmen, da der Betrieb ungefähr einem Jahr nach meiner Beendigung des Zivildients…
gesichtet
Hallo, ich suche auf diesem Wege Teilhaber, die Lust haben sich an meinem Projekt zu beteiligen.
Es geht um einen Blog / Forum / News-Seite die vor einer Woche eröffnet ist.
Die Seite ist zu 99 % komplett fertig und bereits mit Beiträgen, Artikeln und einen YouTube-Channel.
Thema der Seite : Aktuelle News, Gerüchte, Fakten, Skandale, Fotos oder Videos von Stars und Sternchen – immer topaktuell!
Ziel ist es die Seite bekannter zu machen um letztendlich Gewinne ein zu fahren.
Hauptsächlich suche ich…
Ideal-
MAMIYA- EQUIPMENT
(gebraucht, sehr gut erhalten), wurde nur im Studio für Werbeaufnahmen genutzt:
Alle Teile sind in Orginalverpackung. Soll möglichst im Set verkauft werden.
zusätzlich:
1 Leaf Valeo 6 Digital- Back für Hasselblad (kann mit Adapter…
Ideal-
MAMIYA- EQUIPMENT
(gebraucht, sehr gut erhalten), wurde nur im Studio für Werbeaufnahmen genutzt:
Alle Teile sind in Orginalverpackung. Soll möglichst im Set verkauft werden.
zusätzlich:
1 Leaf Valeo 6 Digital- Back für Hasselblad (kann mit Adapter…
ckollrich
Zum 1.9. suchen wir für mind. 2 Monate Pratikanten (m/w) für die Bildredaktion Sonderbeilagen der G+J Wirtschaftsmedien.
tinyurl.com/d5kbrmv
Laufenberg, Hedi
1983 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 1)
1984 insgesamt 8 Ausgaben (ohne Band 4, 5, 6 und 9)
1985 vollständig (12 Ausgaben)
1986 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 2)
1987 vollständig (12 Ausgaben)
1988 insgesamt 11 Ausgaben (ohne Band 10)
Für die vollständigen Jahrgänge 1985 und 1987 (12 Bände) hätte ich gerne ca. 42,00€, für die unvollständigen Jahrgänge 1983, 1986 und 1988 ca. 38,00€ und für 1984 ca. 28,00€.
Die Versandkosten (sofern keine Selbstabholung möglich) würde ich übernehmen…
Textprovider_
Wir, die Textprovider GmbH (aktuell 25 Mitarbeiter an den drei Standorten Bochum, Düsseldorf und Bremen), sind ein Contentzulieferer mit Sitz in Bochum, der SEO-Agenturen und Webmastern bei der Aufwertung des Inhalts ihrer Webseiten hilft. Mit über 1.500 ausgewählten Redakteuren in derzeit 9 Sprachräumen gehören wir weltweit zu den größten Anbietern für die professionelle Erstellung von Unique Content Inhalten für Webseiten.
Aktuell suchen wir Texter, die sich für den Bereich Technik interessieren und…
design akademie berlin
design akademie berlin vergibt ein Stipendium für den Masterstudiengang Marketingkommunikation
Berlin, 2. Juli 2012. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design schreibt für den Masterstudiengang Marketingkommunikation ein Stipendium im Wert von über 20.000 Euro aus. Die Aufgabe: Wie kann mit dem Image-Schaden aus dem aktuellen Debakel um den Hauptstadtflughafen umgegangen werden? Eine spannende Frage aus Sicht von Kommunikationsexperten: Die Aufgabe des Stipendien-Wettbewerbes der…
Wir haben Probleme beim Farbmanagement mit unserem Kodak-Drucker 6850. Leider sind die Drucke sehr flau. Gedruckt wird mit PS4 oder ACDSee. Bei allen ist das Farbmanagement eingestellt. Aber irgendwie will es nicht. Ich habe die Befürchtung, dass sich die Einstellungen gegenseitig aufheben. Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank im Voraus
Wir sind ein Fotostudio in Berlin. Unser aktuelle Website ist veraltet und wir wollen diese renovieren. Dazu wollen wir auf Wordpress aufsetzen. Ein passendes Template ist vorhanden, sollte aber angepasst werden.
Wer mag uns helfen?
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.sir-richard-picture.de
Suche Grafiker/in für Zeichnung, Motiv und Text steht.
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo ihr lieben, ich suche für ein Fotoshooting mit Kindern das ich plane um meine Mappe zu erweitern einen Illsutratoren oder vielleicht auch jemand der noch im Studium ist und sich ausprobieren möchte zur Zusammenarbeit.Das ganze ist auf TFP-Basis (kein Geld,alle arbeiten für ihre eigene Präsentationsmappe)
Bei dem Shooting geht es um Kindermode die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird von www.feynstoff.de
Ich möchte das ganze etwas märchenhaft,spielerisch um setzen mit Kindern zwischen 2,5…