dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Neu, Carolin

Modedesigner im Studium gesucht

Wir sind ein junges Modelabel und auf der Suche nach einem Modedesigner im Studium, der uns bei einem kleinen Projekt unterstützt. Eine Affinität zu Mustern (Floral, Karo, Ornamente) sollte vorhanden sein. Die weiteren Details erfolgen im persönlichen Gespräch.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Schulte, Vanessa

Suche Ausbildungsstelle zur Fotografin

Hallo zusammen,
jetzt probiere ich es mal auf diesem Weg. Ich bin gerade dabei, mein Abi zu machen und möchte danach sehr gerne (1.8.13) eine Ausbildung zur Fotografin beginnen. Leider hab ich von meinen zahlreichen Bewerbungen noch keine Rückmeldungen erhalten…
Ist hier vielleicht jemand, der eine Stelle zu vergeben hat und mich kennen lernen möchte? Vielleicht gibt es auch jemanden der jemand anderen kennt.. 😉
Danke schon mal
Lg Vanessa

schulzundtebbe GmbH & Co KG

schulzundtebbe

Foto Contest

Ein Kunde unserer Agentur veranstaltet kurzfristig einen schnellen, kleinen Fotowettbewerb. Thema: „Zusammen Kochen“. Im redaktionellen Stil – ehrlich und authentisch, gelebtes Leben: mit der Familie, Partnern oder Freunden. Wer hat Interesse?

Wer mitmachen möchte, sendet schnellstmöglich bis Donnerstag, 25. April ein kleines Portfolio mit Arbeitsbeispielen als pdf. Nach kurzer Übersicht, wird der Kunde 5 Kandidaten für den 30. April 2013 (Dienstag) in sein Unternehmen in der Nähe von Bad Kreuznach…

| Foren: Fotoforum
Foto-Minor

Foto-Minor

Suche Arbeit als Fotograf, Videograf, Creative Director…

Ich suche Aufträge, Kooperationen oder auch eine Anstellung. Biete unter anderem völlige Flexibilität, herausragende Arbeitsqualität, sehr breit gefächerte Kompetenzen und Erfahrungen und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
Zu meinen Hauptkompetenzen zählen: Fotografie, Fotobearbeitung, Fotoretusche, Fotomontage, Videografie, Videoschnitt, Videobearbeitung, Musikproduktion und im großen und ganzen die Kreativität und ein guter Geschmack.
Mehr zu mir, meinen Werken und meiner derzeitigen Arbeit findet ihr auf…

| Foren: Jobforum
Chris-Maico Schmidt

Schmidt, Chris-Maico

DJ und Producer braucht Pressefotos

Hallo Zusammen. Man hat mir geraten, über diesen Weg ein Angebot für ein Fotografen/In zu erstellen. Dabei hätte ich gerne ein Angebot 😀. Ich brauch für ein Comeback als Produzent und DJ ZEITNAH aktuelle Fotos für Presse, Internet und mehr. Antworten bitte nur mit Preisangaben. Bezahlung bei Zusage garantiert. Auf folgenden Seiten gibt es mehr zu meiner Arbeit: www.mike-s.de, evosonic.de, de.wikipedia.org/wiki/Mike_S.!

Sonja Heller

Heller, Sonja

Gesuch: Kooperation in Dortmund

Seit 10 Jahren selbständige Infografikerin und Kommunikationsdesignerin – mit Affinität Objekt- und Innenraumdesign – suche ich nun Kooperationspartner für den Aufbau eines Gemeinschaftsbüros mit dem Schwerpunkt Ausstellungsgestaltung und Szenografie. Interdisziplinäre Kooperationen sind dabei absolut erwünscht: Fotografie, Modellbau, Text, Web-Design, Film, Kunst, Objektdesign, Architektur etc.

Ein ambitioniertes Projekt? Vielleicht. Ich freue mich über Meldungen von ambitionierten Interessierten…

| Foren: Aktuell
Grewe-Fotodesign

Grewe-Fotodesign

Studio Beteiligung Mühlheim a. M. (OF)

Hallo Fotografen, Models und alle die Spaß am Fotografieren haben!

Wegen Ausstieg eines Fotografen aus unserer Studiogemeinschaft suchen wir Ersatz.
Wenn Du es leid bist, teures Geld für Mietstudios zu zahlen, kreativ bist, Platz brauchst um Deine Ideen zu verwirklichen, dann komm zu uns und mach mit.
Für sehr wenig Monatsmiete (mehr am Telefon) gibt es ca. 240qm Studiofläche mit 2 Studios, Visa- und Meetingraum, einer Küche und Lagerfläche, Rolltor und Deckenhöhe 4,5m, in Mühlheim a. M. (bei Offenbach)…

| Foren: Fotoforum
Berlin Summer University of the Arts

Berlin Summer University of the Arts

Weiterbildung im Sommer an der UdK Berlin

Hallo,

dieses Jahr bieten wir im Sommer Weiterbildungsseminare zu zahlreichen Themen an der UdK Berlin. Die Berlin Summer University of the Arts ist ein englischsprachiges Sommerkursprogramm für Gestalter, Künstler aller Disziplinen und Creative Entrepreneurs, das sich von künstlerisch-fachlichen Kursen hinzu Überfachlichem in den Bereichen Start Up, Arts Management, Creative Leadership, Career Planning und Self Marketing erstreckt. Mehr info unter: www.udk-berlin.de/sites/sommerkurse/content…

BOSANOVA Communication & Event GmbH

BOSANOVA Communication & Event

Köln: Büro frei in netter Bürogemeinschaft

Bürogemeinschaft sucht neue Mitmieter für einen gut geschnittenen 20qm Büroraum. Platz ist hier für einen bis max. 3 Arbeitsplätze. Voll ausgestatteter Konferenzraum, Lager und Küche zur gemeinsamen Nutzung (Bürohund Emma ist auch inkl.). Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Besichtigungstermin. Ausstattung: Internetanbindung, Telefananschluss, Laminatboden, große Fenster, Sonnenbalkon, Flur, Konferenzraum, Küche, 2 Toiletten, Abstellkammer, Keller, Gesamtquadratmeter ca 115. Bei Bedarf können auch…

LAURA GANSKE Photo & Design

LAURA GANSKE Photo & Design

Fotografin hat noch freie Termine für Hochzeiten / Portraits / Unternehmen

Hallo ihr Lieben,

jetzt mit dem tollen Wetter beginnt auch die Outdoor-Fotografie-Saison 2013.
Noch habe ich wenige Termine für Shootings oder Hochzeitsbuchungen frei für dieses Jahr und wollte euch die Möglichkeit geben, sich noch einen der Termine zu sichern.

Mehr zu meiner Person und auch ganz wichtig, den Arbeitsproben, findet ihr auf meiner Webseite undter www.lauraganske.de
Habt ihr weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder euch direkt über das Kontaktformular melden.

Ich freue…

rk medienservice

rk medienservice

25 kostenlose Wolkenbilder zur kommerziellen Nutzung

Hallo,

in meinem Blog habe ich eben 25 kostenlose Wolkenbilder und Himmelfotos zur kommerziellen Nutzung veröffentlicht: www.alltageinesfotoproduzenten.de/…/25-free-cloud-and-sky-ph…

Viel Spaß bei der Nutzung.

Wenn ihr Tipps habt, welche Webseiten oder Magazine das ebenfalls interessieren könnte, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Vielen Dank,
Robert

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
Heiko Pense

Pense, Heiko

Kamera Angebot aus Nachlass eines verstorben Fotographen

Hallo ich hab mehre Kameraset, die einen neuen Besitzer suchen.

Contax 645 Kamera & vertikaler Sucher
Contax 645 Kamera & horizontaler Sucher
Contax/Zeiss Sonnar 4/210mm & GB-74 Hood
Contax/Zeiss Sonnar 2.8/140mm & GB-73 Hood
Contax/Zeiss Planar 2/80mm & GB-72 Hood
Contax/Zeiss Distagon 2.8/45mm
Contax/Zeiss Distagon 3.5/35mm & GB-101 Hood
Contax/Zeiss Mutar 1,4x Teleconverter
Contax Extension Tube 26mm
Contax Battery Holder MP-1
Contax TLA 360 Blitz
Contax GB-B1 Bellows
Contax…

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
Dinamia Design

Dinamia Design

Web & Grafikdesign

Mein Ziel ist es, Ihre potenziellen Kunden auf Sie aufmerksam zu machen. Hierbei spielen die konventionellen Printmedien (neben Internet und Co.) nach wie vor eine wichtige Rolle.
Ich konzipiere und erstelle für Sie Prospekte, Anzeigen, Plakate, Kataloge, Geschäftsdrucksachen, Firmenlogos etc. Natürlich übernehme ich auch die Gestaltung Ihrer Internetseite.
Ich entwickel für Sie grafische Konzepte und visuelle Kommunikationsmittel, abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Ihre Philosophie.

Lernen Sie mich…

verygreenbean

Objektdesigner gesucht

Hallo zusammen.
Wir sind eine innovative Grossformat Digitaldruckerei mit Sitz in Zürich. Immer wieder kommen wir an den Punkt, wobei wir gerne unsere Produktions- und Materialmöglichkeiten in Form eines speziellen Objekts umsetzen möchten. Da wir bei uns aber keine Objekt- Indutrial Designer beschäftigen fehtl es an kreativer innovation.

Besteht generell Interesse von jemandem, Objekte aus zB. Wellpappe oder ähnlichen Materialien zu designen, nach ein paar Vorgaben von uns?

Gruss

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: