dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

PRAKTIKUM PR / MESSE / FOTOGRAFIE in Hamburg

fotografiehamburg.de ist Dienstleister im Image und Businessbereich der Fotografie. Unternehmen, Mitarbeiterporträts, Geschäftsberichte und Fotos für PR und Web gehören zu unseren Hauptgebieten. Für und rund um den Messeauftritt bei einer Wirtschaftsmesse in Hamburg suchen wir eine/n engagierte/n Praktikantin/en zur Unterstützung.

ZEIT UND ORT

• 17.09.-24.09.2013 ohne Wochenende
  • Schnupperpraktikum
  • Hamburg

AUFGABEN

• Einarbeitung in das Unternehmen
  • Messevorbereitung, Planung, Organisation…
| Foren: Jobforum
Emag AG

Emag

Auszubildende im Bereich Mediengestaltung gesucht. Mörfelden/Frankfurt

Wir suchen zur Verstärkung unseres Grafik-Teams zwei Auszubildende/n
zum Mediengestalter (m/w) Digtal und Print Gestaltung und Technik!
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz sowie eine exzellente Ausbildung
in einem Team erfahrener Mitarbeiter.
Gerne nehmen wir auch Ausbildungswechsler in unser Team auf.

Voraussetzungen

Erfahrung in der Anwendung von Grafikprogrammen

(Adobe CS6: Photoshop, InDesign, Illustrator)

Vorzugsweise mit Erfahrungen im Non-Printbereich (HTML, CSS, Java, etc.)…

Fotografie Klaus Mai

Fotografie Klaus Mai

Untermieter für Fotostudio gesucht

Hallo, suche Untermieter für Fotostudio in Griesheim bei Darmstadt.
Das Studio hat eine Größe von ca 150 m2, ist ebenerdig und ist gut von der Autobahn zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten und Zufahrt sind sehr gut.
Zur Ausstattung gehört eine kleine Küche sowie eine Hohlkehle 5×6 m, Höhe 3,15m.
Maximale Studiohöhe 5,00m

Weitere Infos unter www.klausmai.de, [E-Mail-Adresse maskiert]
Oder ruft mich einfach an 06155_869806

Kaffeemaschine ist natürlich auch vorhanden.

Melde euch um genauere Infos zu erhalten

Grüße…

| Foren: Fotoforum
Jacqueline Travestie

Travestie, Jacqueline

kameramann/mit Ausrüstung für köln gesucht!

Hallo Ihr lieben
Als Travestiekünstler suche ich für ein videoclip einen Kameramann mit vollständiger Ausrüstung.
Aufwandsentschädigung in einem angemessenen Rahmen.
Inhalt des videoclips:Backstage/Verwandlung/Bühnentanz/Musik,small talk,werbung..Kontakt)
Bitte per EMail mich zeitnah kontaktieren!
Vielen Dank!

| Foren: Webforum
Workflo

Workflo

Erklärfilme und Firmenpräsentationen zum fairen Preis

Guten Tag,
mit meinem Team biete ich die schnelle und professionelle Produktion von Erklärfilmen und Firmenpräsentationen an.

Erklärfilme sind ideal um schwer zu erklärende Dienstleistungen oder komplexe Zusammenhänge verständlich zu präsentieren.

Das Ziel eines Erklärvideos ist es den Fokus auf den Kundennutzen zu setzen. Fragen wie “Was hat der Kunde von der Dienstleistung?” oder “Wodurch unterscheidet sich das Produkt von der Konkurrenz?” werden innerhalb einer Minute beantwortet.

Machen Sie sich…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
BrainSourcer

BrainSourcer

Innovative Gründer Teil III: Habitectur

In dieser Ausgabe wenden wir uns einem Unternehmen zu, mit dem BrainSourcer fast zeitgleich an den Start gegangen ist und welches die erste externe Challenge gestartet hat: Es handelt sich um Habitectur, gegründet von Frau Danjela Hüsam.

Ihr Ziel ist es, eine neue, offene Unternehmenskultur im Bereich Arbeitswelt in europäische Unternehmen zu tragen, um das Wohlbefinden der Arbeitnehmer zu verbessern und dadurch die Leistungsfähigkeit und Kreativität spürbar zu steigern.

BS: Frau Hüsam, was bedeutet der…

| Foren: Designforum
Wolfgang Wöhrle Media

Wolfgang Wöhrle Media

Professionelles und modernes Webdesign zum Festpreis oder Miet-Tarif

Hallo zusammen,

wir sind eine aufstrebende Werbeagentur aus Süddeutschland. Wir bieten professionelles und modernes Webdesign für Internetseiten und Online-Shops zum günstigen Festpreis oder als Miet-Tarif inkl. Wartung und Pflege.

Weitere Informationen über uns unter www.wolfganwoehrle.de.

Beste Grüße
Wolfgang Wöhrle

| Foren: Designforum
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Weiterbildung »Interactive Media« der ifs startet

Digitale und interaktive Medien verändern unser Mediennutzungsverhalten und unsere Vorstellungen von Kunst und Unterhaltung nachhaltig – dabei stehen wir erst am Anfang des medialen Umbruchs. Internet, Smartphones, Tablets, Computerspiele und soziale Netzwerke bieten die Plattformen und die technischen Grundlagen für umfassende gesellschaftliche Veränderungen. Neue Ansätze sind gefragt, die konsequent der digitalen und interaktiven Natur der neuen Produkte und Formate entsprechen.

Die berufsbegleitende…

Betty Ellis

Ellis, Betty

Fotostudio in München sucht Teilhaber für gemeinsame Geschäftsübernahme

Hallo, das von mir zu übernehmende gutlaufende Fotostudio will ich nicht alleine Übernehmen. Meine Erfahrung, in Teamarbeit entstehen die genialsten Ideen und die Ergänzungsmöglichkeit ist gegeben.
Es ist ein sehr helles freundliches Fotostudio mit vielen tollen Stammkunden und hat eine sehr guten Lage. Es ist eine gute Gelegenheit kreativ und erfüllend sich beruflich als FotograIN zu verwirklichen.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Roger Sparwasser

Roger Sparwasser

Studio Directory Map

Hallo,

wir haben eine Studio Directory Map Seite eingerichtet.

Ihr könnt Euch bei uns als Firma oder als Freelancer kostenlos eintragen.

Kosten fallen nur für optionale Zusatzfeatures, wie mehr als 1 Bild hochladen oder eigene Felder generieren, an. Das meiste kann man aber auch so eintragen.

Wir arbeiten ständig an der Seite, so das wir neuen Features immer aktuell halten. Ein kommendes Feature ist z.b. das Anzeigen von Events in der Karte.

Man kann sich per Facebook anmelden, oder einfach über…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: