Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2.194 Themen, 2191—2194:

KM1503

Anerkannte Aus-bzw. Weiterbildung

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im PR-Bereich, die in der Praxis einen guten Ruf haben bzw. anerkannt sind.
Habe bereits selber viel recherchiert und gemerkt, dass das Angebot äußerst „vielseitig“ ist. Des öfteren sind mir die Ausbildungen zur PR-Referentin (DAPR bzw. DGPR) begegnet – kennt dieses Ausbildungen jemand und kann mir darüber etwas berichten? Kennt jemand vielleicht auch internationale Programme?
Danke für jede Antwort!

| 4 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Any work for a Native English speaker near Landau, Pfalz. ?

Hi.
I’ve just moved to Landau, Pflaz. Its a small town close to Mannheim and Karlsruhe.
I’m a trained and experianced designer, but I really just need any sort of work I can find. Bar work or anything. If anyone knows anyone. please get in touch.
My portfolio is @ www.sentient.sprocket.co.nz
Even if there is anyone close that would be able to meet me for a Beer and a talk. that would be great. Its a hard life here while I learn german.
Thanks for your time.
Jim
From Nelson, New Zealand

Bringt das denn überhaupt was?

Moin,
mich interessiert, ob jemand über eine StellenSuchAnzeige hier eine Stele angeboten bekam.
Mir kommt vor, als würden derartige Börsen hauptsächlich von Direktmarketing-, Pyramiden- und sonstigen Abzockebetreiber durchkämmt.
Für gegenteilige Meinungen und/oder Erfahrungen wäre ich dankbar 😉

| 14 Beiträge

Word up Textstudio

Marktanalyse

Möchte als Werbetexterin freiberuflich arbeiten. Brauche dazu eine Marktanalyse.Wer kann mir weiter helfen?

| 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: