Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

KeinApplaus

Berlin: Kontakte zur Werbebranche knüpfen beim Werbekongreß 2008

Zweihundert Studenten \ Einhundert Agenturvertreter
Zwanzig Workshops \ Drei Tage \ Eine Ansage

Hey liebe XY,

wenn Du Agenturkontakte suchst, wenn Du mit den Profis mal so richtig zusammenarbeiten willst, wenn Du die Jury beeindrucken und ausgezeichnet sein willst, wenn Du von Koryphäen lernen willst und wenn Du die besten Ideen und was zu sagen hast, lies weiter: Denn der 17. Werbekongreß 2008 ist die größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranchen im deutschsprachigen Raum. Unter Anleitung…

Hype Softwaretechnik

Suche: Webentwickler/in, Webdesigner/in Vollzeit/Teilzeit

Wir sind Deutschlands führender Hersteller von Software für das Ideenmanagement in der Produktentwicklung mit Niederlassungen in Bonn, Braunschweig und Denver. Unsere Software HypeIMT wird von Forschungs- und Entwicklungsabteilungen internationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen zur Organisation des Innovationsprozesses eingesetzt. Neben der Erfassung, Bewertung und Selektion von Innovationsideen bietet HypeIMT seinen Nutzern zahlreiche Reporting-Möglichkeiten. Die Software wird sehr weitgehend…

Heidi1

Weiterbildung

Hallo,

zur Zeit bin ich noch in einem Arbeitsverhältnis als Erzieherin,
da der Vertrag bald ausläuft und ich auch in diesem Bereich nicht so
glücklich bin, suche ich etwas neues.

Ich möchte gerne ab Sommer/Herbst auf meine Fotografenausbildung
aufbauen. Ich fotografiere seit der Ausbildung immer nebenbei,
da ich auch nicht scharf auf eine Anstellung bin, sondern eher
etwas Eigenständiges machen möchte, suche ich im Großraum Düsseldorf/Köln
eine Schule, eine Weiterbildungs-Fortbildungsstätte für…

Make up Schule München/Beauty and Fame Academy

Make up Schule München/Beauty and Fame Academy

Ausbildung Make up Artist/Visagist

Infos auf www.makeupschule-muenchen.de

Tel: 089-30644632

Lg Jana
Make up Schule München

Fotografen für Testshootings gesucht

Hallo- ich bin Nina und habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung zum Make-up Artist beendet. Um meine Mappe zu füllen suche ich nun Fotografen aus München, die Lust auf Tests haben.
Freu mich auf Zuschriften.
Viele Grüße
nina.

| 3 Beiträge

Projektgemeinschaft

Wir suchen dringend für gemeinsame Projekte im Grossraum Köln/Düsseldorf/Aachen, Grafik- oder Kommunikationsdesigner.
Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Tel: 0177 – 7076830

Sendker GmbH | Werbeagentur

Sendker GmbH | Werbeagentur

Foodstyling

Hallo,

ich suche eine/n Foodstylisten der/die mit Allroundambitionen oder eine/n Schauwerbegestalter/in mit Food-Erfahrung.
Einsatzort ist unser Fotostudio in Münster.

Viele Grüße,
Sorange

Kathrin Herbst

Herbst, Kathrin

homepage

Hallo!

ich suche jemand, im Raum Dortmund,der sich mit html auskennt.
Ich habe Grafikdesign studiert und möchte meine Diplomarbeit ins internet stellen.
Für 10 Euro die Stunde.

Würd mich über Antworten freuen.

viele grüße,
kathrin

| 2 Beiträge

Peter Greitzke Photographer

Freie Stylisten für Hochzeit-Shootings, Raum Düsseldorf, Bodensee, Baden gesucht

Wir suchen noch freie Stylisten/Visagisten für Haare und Make Up, auch mal für kleinere Job’s. Wir fotografieren Deutschlandweit und sind daher an bundesweiten Kontakten interessiert. Im Moment suchen wir ganz dringend Verstärkung im Raum Köln/Düsseldorf, Baden-Baden, Bodensee und Zürich.

Viele Grüße

Peter Greitzke

markus2312

Heimarbeit

Hallo Leute.

Kennt von euch jemand diese Heimarbeit, wo man Kleinanzeigen schreiben muss und MAils beantworten?

Dafür bekommt man zw.schen 10 und 30€

Man bekommt angeblich die MAils automatisch zugeschickt.

Hat mit dieser Art der Arbeit schon jemand Erfahrung gemacht?

Herzlichen Dank im Voraus!

markus

| 7 Beiträge
Dörre Fotodesign Mietstudio

Dörre Fotodesign Mietstudio

Stylist/in für Legeware in München gesucht

Werbestudio aus München sucht eine erfahrene Stylistin/Stylisten für verschiedene, anspruchsvolle Legeware-Produktionen im Bereich Herren-, Damen-, und Sportbekleidung.

Grafik-Design Meyerhöfer

Anzeige hier rein setzen? – benötige Hilfe!

Hallo,
klingt äußerst blöd, ist aber ernst gemeint:
Wie um Himmels willen bekomme ich eine Anzeige unter „Stellensuche – Freelancer“ geschaltet? Habe schon 3 x versucht – meine Anzeige erscheint einfach nicht.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es erschien: “... alles ok... aber Status inaktiv und...warten auf redaktionelle Freigabe“. Hab noch zwei Mal innerhalb von…

| 5 Beiträge

Ella77

Falsche Richtung?

Hallo,

ich bin gelernte Mediengestalterin und studierte Grafik-Designerin. Ich hätte die Möglichkeit auf eine Stelle Vollzeit die sich kombiniert Produktentwicklung/Herstellung/etwas Design. Hier nun meine Frage an Euch: Komme ich nach 2-3 Jahren wieder in eine Werbeagentur hinein oder heißt es dann „uninteressant, falsche Richtung gewählt, keine Agenturerfahrung“? Ich möchte mir nichts verbauen, da mir Gestaltung, Typografie und die Entwicklung von Gesamtkonzepten am meisten Spass macht. Technische…

Grafikergehalt in Berlin?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was man so im Durchschnitt in Berlin als Grafikdesigner (studiert und ca. 5 Jahre Berufserfahrung) in kleineren Agenturen verdient. Ich bräuchte für Gehaltsverhandlung mal einen Anhaltspunkt.

Besten Dank,
Zaira

Typografie/im/Kontext

Typografie/im/Kontext

Einführung in Typo3 gesucht

Wer kennt sich aus und gibt mir eine Einführung in Typo3?
Raum Berlin (mglw. Prenzlauer Berg)//Honorar auf Stundenbasis.
Bitte schickt mir eine Email mit Stundensatz und ungefährer Zeitkalkulation.

Danke und schöne Grüße, Andrea

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: