Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Tänzerinnen/Musiker/Models/Charakterpersonen

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedene Personen:

Geige-Spieler: Alter 60-80 Jahre, Vollbart oder Schnauzer
Ballett-Tänzerin: Alter 15 – 80 Jahre, gerne auch ältere Dame mit Ballettlaufbahn
Model-weibl.: jung, sehr schlank, blond, lange Haare, feine Gesichtszüge, helle Haut
Personen: ältere Herren und Damen (ab ca. 60 Jahre), Herren am besten mit Vollbart oder Schnauzer, die evtl. Erfahrungen haben im Schauspielern oder Modeln

Wer mehr darüber erfahren…

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Mode/Schmuck-Designer/Künstler

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedenen Designer/Künstler aus den Bereichen Mode (auch Hüte, Schuhe, Taschen), Schmuck, Malerei, Plastik ect. Das Thema ist Ballettanz. Wer mehr darüber erfahren möchte und Lust hat auf ein spannendes Projekt, der meldet sich am besten gleich bei mir.
Bis dann. Liebe Grüße, Isabelle

| 3 Beiträge

Goldmann, Artur

Biete: Design zum HTML/CSS konvertierung

Hallo, da ich schon mehrere Jahre in der Umsetzung von Design-layouts ins HTML/CSS arbeite, möchte ich gerne hiermit meine Dienstleitung anbieten.

Das Konvertieren Ihre Designvorlage zum Festpreis ins W3C konformes und Cross Browser optimiertes CSS/HTML in nur 3 Schritten:

1. Sie schicken uns Ihr Design als PSD, PNG oder auch JPG zu.
2. Wir konvertieren es in ein valides W3C konformes HTML/CSS
3. Sie erhalten es dann in max. 5 Arbeitstagen zurück

Bei Fragen E-mail an PN an mich.

E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

tita.kern

Suche Grafiker (In) für Kinderbuch

Ich habe aus meinem Arbeitsbereich heraus ein Bilderbuch für Kinder zwischen 3-6 nach extremer Belastung, Verlust oder Traumatisierung geschrieben.

Nun suche ich eine(n) Grafiker (In) der/die sich vorstellen kann dieses Thema in Bildern umzusetzen. Es geht um Gefühle, die in den Bildern identifizierbar sein müssen, um Symptome, aber auch um Riesen und eine extrem diecke Fee.

Wichtig wäre mir das Gespräch, da dieses empfindliche Thema Stolpersteine aber auch eine schöne Arbeit bietet. Wünschen würde ich…

| 13 Beiträge

Suche nette Fotografen

Selber bin ich Hair & Make-up Artist und suche nette Fotografen zur erweiterung meiner Mappe,wo gemeinsame Ideen auf schönen Bildern festgehalten werden.Ich freue mich über eure zuschriften. Bis dann Claudia

| 4 Beiträge

Lynne

Gesucht – Illustrator/Zeichner (digital) für privaten Auftrag

Ich suche einen Illustrator/Zeichner, der digital mittels Wacom Board eine Zeichnung anfertigt. Der Stil sollte realistisch sein und das Motiv wäre ein wenig an Fantasy orientiert und soll ein Liebespaar in schöner Pose und Umgebung abbilden (zwei Personen, Mann und Frau)... Am idealsten wäre es sogar, wenn im Hintergrund noch der Umriss eines mächtigen Drachens (die großen Fabelwesen aus den Rittergeschichten, nicht die Fluggeräte... g) zu sehen wäre. Für die beiden Personen auf dem Bild gibt es…

| 4 Beiträge
Jan Schmiedel

Schmiedel, Jan

Fotograf sucht Bildbearbeiter (Postproduction)!

Ich suche Bildbearbeiter-/in für langfristige Zusammenarbeit im Bereich Werbe- und Redaktionelle Fotografie (Raum München).

Ziel ist dem Kunden das „perfekte Foto“ zu liefern, nach dem Motte „geht nicht, gibt’s nicht“. Durch gemeinsame Absprache und Ideenfindung werden die Fotos von mir geliefert um möglichst effizient weiter verarbeitet zu werden.
Vorerst arbeitet jeder auf selbstständiger Basis, was aber eine spätere gemeinsame Firmengründung nicht ausschließt?!

Wer Interesse hat und sich angesprochen…

| 2 Beiträge

Terhöfen, Dirk

Fotomodel

Suche für Akt-Dessousaufnahmen nette Modells auf TFP-Basis. Gerne auch Anfängerinnen die gerne mal ein professionelles Shooting erleben möchten. Fotostudio vorhanden. Gerne aber auch „on Location Fotografie“. Eigene Ideen sind auch gern gesehen und können umgesetzt werden. Auch Sedcardfotos.

Also einfach melden. Beisse nicht! Raum NRW/Ruhrgebiet.

christina-h

christina-h

suche webdesigner

Hallo,

ich bin eine junge Modedesignerin und gerade im Aufbau meiner Webseite
brauch da aber noch Unterstuetzung!
besonders im Bereich CSS, Flash oder Javaskript.
Ich kann ein interessantes Projekt bieten
und meine Unterstuetzung bei allem was mit Modedesign und Illustration
zu tun hat.

freue mich auf Antworten

| 2 Beiträge

Haas, Stefan

Flash/Photoshop/AfterEffects-Projekte gesucht

Hallo,

erstelle Animationen (Flash/AfterEffects) und diverse Photoshoparbeiten (Freistellen, Montagen, Vektorgrafiken) auf Rechnung.

Bsp.:

www.sodarapset.com

Bei Interesse bitte Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

| 2 Beiträge
Bloom Project GmbH

Bloom Project

Native Texter gesucht

Liebe Leute,

wir sind auf der Suche nach einer weiblichen Native-Copywriterin für einen Fashion-Brand.
Es handelt sich um englische Texte für B2B und B2C Tools.

Voraussetzungen: Native, weiblich, erfahrene Werbetexterin, am besten mit Modeerfahrung

Bitte melden bei:

Aynur Gündüz/
Christina Schuster

[E-Mail-Adresse maskiert]

Lieben Dank

| 2 Beiträge

pischbuex

Onlineshop sucht PRodukte

Hallo

ich werde ab Januar mir einem Onlineshop online gehen. Selber produziere ich Unterwäsche und suche nun Waren, die ich damit verbinden kann. Also alles was junge und trendige Menschen tragen wollen.

Zielgruppe ist 15 bis 35

bitte emails an: office (at) pischbuex (dot) de

| 3 Beiträge

Fotografen für Tests gesucht

Bin Make-up Artist und suche Fotografen in München für Beauty und Fashion Tests zur Erweiterung meiner Mappe.
Würde mich über Zuschriften freuen.
nina.

geevo

Raum Regensburg//Designer gesucht

Ich bin Mitglied bei einem studentischen Verein. Wir suchen eine/n angehende/n Kommunikationsdesigner/in, der/die uns bei unserem CI unter die Arme greift. Ausführliche Infos gibt’s gerne unter geevo (at) web.de.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: