Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Tänzerinnen/Musiker/Models/Charakterpersonen

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedene Personen:

Geige-Spieler: Alter 60-80 Jahre, Vollbart oder Schnauzer
Ballett-Tänzerin: Alter 15 – 80 Jahre, gerne auch ältere Dame mit Ballettlaufbahn
Model-weibl.: jung, sehr schlank, blond, lange Haare, feine Gesichtszüge, helle Haut
Personen: ältere Herren und Damen (ab ca. 60 Jahre), Herren am besten mit Vollbart oder Schnauzer, die evtl. Erfahrungen haben im Schauspielern oder Modeln

Wer mehr darüber erfahren…

Isabelle Donig

Donig, Isabelle

Suche Mode/Schmuck-Designer/Künstler

Ich bin angehende Fotodesignerin in München und suche für meine Abschlussarbeit verschiedenen Designer/Künstler aus den Bereichen Mode (auch Hüte, Schuhe, Taschen), Schmuck, Malerei, Plastik ect. Das Thema ist Ballettanz. Wer mehr darüber erfahren möchte und Lust hat auf ein spannendes Projekt, der meldet sich am besten gleich bei mir.
Bis dann. Liebe Grüße, Isabelle

| 3 Beiträge

Goldmann, Artur

Biete: Design zum HTML/CSS konvertierung

Hallo, da ich schon mehrere Jahre in der Umsetzung von Design-layouts ins HTML/CSS arbeite, möchte ich gerne hiermit meine Dienstleitung anbieten.

Das Konvertieren Ihre Designvorlage zum Festpreis ins W3C konformes und Cross Browser optimiertes CSS/HTML in nur 3 Schritten:

1. Sie schicken uns Ihr Design als PSD, PNG oder auch JPG zu.
2. Wir konvertieren es in ein valides W3C konformes HTML/CSS
3. Sie erhalten es dann in max. 5 Arbeitstagen zurück

Bei Fragen E-mail an PN an mich.

E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

tita.kern

Suche Grafiker (In) für Kinderbuch