Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Fotografen aus Berlin...

Bezauberndes Make Up gesucht?

Hair & Make Up Artist aus Berlin sucht kreative Fotografen für spannende Shootings, gerne auch Testshootings.

Schaut einfach mal auf meine Website www.ira-web.de.

Würde ich mich freuen von euch zu hören!

| 2 Beiträge
Nadine Engel

Engel, Nadine

Fashion-Styling-Assistenz

An alle Stylisten in Berlin und Umgebung.

Frisch diplomierte Designerin mit den Schwerpunkten Mode und Fotografie sucht Assistenzstelle bei erfahrenem Stylisten.

Ich liebe Mode, habe ein sehr gutes Farbgefühl und Trendgespür.
Ich bin belastbar und flexibel.
Und vor allem will ich lernen-lernen-lernen!

Wenn Sie also ein bißchen Arbeit übrig haben melden Sie sich bei mir...

Coletta Ehrmann

Ehrmann, Coletta

Stylist in München gesucht

Hallo,
Ich suche in München eine/n Stylisten/in (nicht Visagist – einen Stylist), der Lust hat gerne auch auf längerfristiger Basis mit mir zusammenzuarbeiten, da ich in der nächsten Zeit verstärkt ein paar Fashiontests und Werbeaufnahmen machen möchte.

| 3 Beiträge

Simone7

Ausbildungsplatz gesucht!

Momentan vollende ich bei der Firma foto-treffpunkt.de mein Praktikumsjahr zum Erlangen meiner Fachhochschulreife.
Dieses schließe ich am 18.05.09 ab.

Ich interessiere mich für den Beruf des Fotografen und hoffe auf diesem Wege einen Ausbildungsplatz zu finden.

Erste Erfahrungen habe ich bereits in dem Bereich der Portrait-Fotografie und würde mich über einige Angebote/Hinweise freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Suche kreativen Fotografen für „freche“ Produktion (Stills)

Räumchen Wechsle DICH ist ein „blutjunger“ Online-Dekorationsverleih und –verkauf mit Sitz in der Nähe von München. Für eine freche Fotoproduktion von verschiedenen Dekorationsartikeln wird kreativer Fotograf gesucht, der sich ausprobieren bzw Fotos für seine Mappe machen möchte.
Wir stellen zusammen mit einer Stylistin die verschiedenen Produkte wie Blumenvasen, Kissen aber auch Christbaumschmuck.
Die Fotos werden zudem für PR- und Marketingmaßnahmen genutzt; dürfen jedoch zur Eigenwerbung des…

| 7 Beiträge
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Suche Praktikum oder Stelle auf 400 € Basis in NRW (Fotografie/Bildbearbeitung)

Hallo alle zusammen,

Also kurz zu mir ich bin gelernter Elektroniker in der Autoindustrie ( die Wirtschaftskrise ist nicht wirklich an mir vorbei gegangen)

Bin in Kurzarbeit und das 20 Tage im Monat das heißt meine stelle ist ganz auf eis gelegt.

Ich sehe das zur Zeit einfach als eine Chance das zu machen was ich schon immer machen wollte und zwar in den Bereich der Fotografie gelangen.
Klar könnte ich eine Ausbildung anfangen aber aus Finanziellen Gründen nicht tragbar.

Deswegen suche ich ein…

Suche Mosedesigner, Visagisten, Stylisten

Du bist Stylistin, Modedesignerin, Visagistin und brauchst neue Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, ein etablierter Münchner Fotograf, brauche neue Fotos für meine Mappe und Homepage. Eigenes Fotostudio in Neuhausen vorhanden. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch!

Bis bald
Reini

| 6 Beiträge

strubbelsuse

Illustrator/in für Unterrichtsmaterial Grundschule gesucht

Hallo,

ich suche einen Illustrator, eine Illustratorin, der/die Lust hat, meine selbst konzipierten Unterrichtsmaterialien zu illustrieren.
Meine Materialien stelle ich auf meiner Homepage zur Verfügung:

www.zaubereinmaleins.de

Die Arbeit mit meiner Klasse sieht man hier:

www.elefantenklasse.de

und hier:

www.piratenklasse.de

Bei Interesse würde ich mich über eine Email an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

sehr freuen.

Herzliche Grüße
S. Schäfer

| 6 Beiträge

babu

Assistenz

Biete Fotografen, Stylisten und oder Visagisten meine helfende Hand.
Erfahrungen in Assistenz bestehen mehr oder minder. Erfreue mich aber einer großen Lernfähigkeit, daher überall einsetzbar. Zeitlich flexibel und von Haus aus herzlich 😀
Also ihr Lieben, falls mal im Raum Berlin Not am Mann (bzw. Frau) ist: Hier bin ich.

Die Lea

Andreas Kinkel

Andreas Kinkel

Kooperation für non-Commerce Projekte

Da ich neu hier bin möchte ich erst mal ein „Hallo“ an alle loswerden.

Wer neugierig ist, ist herzlich eingeladen sich in meinem Profil oder auf meiner Internetpräsenz umzuschauen.

Der Grund des Eintrags hier im Forum ist, ich möchte meine Hilfe und mein know how gerne für non-Profit/non-Commerce Projekte anbieten.

Falls jemand Interesse hat einfach bei mir melden.

In diesem Sinne

liebe Grüße

Andreas

Martina Claus

Claus, Martina

Kreativität – ab 50 nicht mehr gefragt?

Hi – ich bin Martina Claus und dringend auf der Suche nach einem Job in einer Agentur, Verlag o.ä. als Mediengestalter/Layouter. Ich war mal 17 Jahre Werbeleiter...

Doch meine Erfahrung bestätigt leider, dass ich zu alt bin. Kreativität wächst doch erst mit dem Alter, je älter je besser – siehe auserlesene Weine, holzfassgelagerter Whisky etc.

Hat irgend jemand eine Antwort für mich? (Geschweige denn ein Angebot?)

| 5 Beiträge

Andrea M.

Suche kreative Fotografen (weiblich & männlich) für Hochzeitsfotografie

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem weiteren Fotografen Team, das uns schon dieses Jahr an den Wochenenden unterstützt bei Aufträgen.
Es geht um Hochzeitsfotografie, also hauptsächlich Aufträge Samstags von 8 bis ca. 14 Stunden, Reportagefotografie und Portraits.

Ihr solltet eine komplette, professionelle Foto-Ausrüstung besitzen, bestenfalls Erfahrung im Bereich Hochzeiten & Portraits haben, ehrgeizig und möglichst aus dem Schweizer Raum oder Nähe Schweizer Grenze wohnen.
Alle Aufträge sind…

| 5 Beiträge

IvanaO

Styling Assistenz

Hi!

Ich hätte große Lust, eine Fashionstylist bei der Arbeit ein bißchen über die Schulter zu
schauen. Sicherlich könnte ich dabei nicht nur eine Menge lernen, sondern auch
schnell zum fleißigen Helfer werden.
Während der letzten Monate, konnte ich schon einige Erfahrungen als Stylist-
Assistentin sammeln...aber man lernt ja nie genug!

E.

| 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: