Spannendes Projekt «Liebesschaukel»
Hallo zusammen
Für ein ganz spannendes Projekt suche ich Leute, welche Freude an romantischen und heissen Aufnahmen (nur gestellt, keine Angst g) mit einer Liebesschaukel haben.
Dabei geht es jedoch nicht um diese schwarzen, ledernen BDSM-Liebesschaukeln, sondern mehr um fröhliche, farbige Lifestyle-Schaukeln – und entsprechend fröhlich und doch verführerisch sollen die Aufnahmen werden. Keine Aktaufnahmen (ausser ihr wollt das explizit), sondern mit Dessous, Bikini o.ä.
Daher stelle ich mir auch weniger diese künstlichen, «makellosen» Models vor, als vielmehr den typ «girl (und boy) next door» mit sympathischer Ausstrahlung und gerne auch etwas Humor. Ihr dürft Euch gerne als verliebtes Paar, aber auch als einzelne männliche und weibliche Models melden (wir treffen uns dann vorher zum «beschnuppern»).
Die Aufnahmen werden in meinem Fotostudio in CH-8600 Dübendorf (siehe auch www.fotowelle.ch) stattfinden, vermutlich ab September. Gerne können wir uns vorher auf einen Kaffee oder so treffen, um alles zu besprechen und uns kennenzulernen.
Es handelt sich bei dem Projekt um ein vielversprechendes Startup, weshalb die ersten Aufnahmen gerne auf TFP-Basis oder mit bescheidener Gage erfolgen sollten.
Es werden jedoch zukünftig immer wieder weitere Shootings stattfinden, bei denen dann auch richtige Gage bezahlt werden kann.
Ich möchte mich jedoch bereits jetzt mit mehr oder weniger festen Models zusammentun um eine langfristige Zusammenarbeit zu etablieren.
Ich freue mich schon auf Euch und bedanke mich für Eure Kontaktaufnahme.
Yvonne