code is poetry – Partnerschaften mit Grafikdesignern

1 Beitrag:
Raphael Bolius

Bolius, Raphael

ein freundliches Hallo in die Runde!
“code is poetry”. Diese Tagline von WordPress beschreibt sehr gut was Code in Wirklichkeit ist. Code ist mehr als eine vom Web geschaffene Notwendigkeit, Code ist Ästhetik in mathematischer Form. Für Grafikdesigner übernehme ich gerne das Umsetzen von anspruchsvollen Projekten aus Photoshop in valides HTML und CSS.

Wer sich also lieber auf sein Kerngebiet – das Design – konzentrieren möchte und die technische Umsetzung daher auslagern möchte, findet in mir einen verantwortungsvollen Partner.

Meine Hauptqualifikationen? Ich bin selbst ein sehr visueller Mensch, der sich erst über mehrere Umwege zum Coden hin entwickelt hat. Also kann ich mich sehr gut in die Rolle des Designers hineinversetzen, denke mit und bin somit mehr als ein simpler Programmierer. Zudem mag ich das, was ich tue sehr. Photoshop in korrektes HTML zu quetschen ist ein riesiges Spiel mit Bildern, Formen, Zahlen… Ästhetischer Denksport sozusagen.

Gerne arbeite ich in langfristigen Partnerschaften, zum Kennenlernen biete ich daher gerne einen Rabatt auf das erste Projekt. Um zu sehen, ob die Chemie stimmt, gehts wohl nicht ohne „Versuch und Irrtum“ und da trage ich gerne auch meinen Teil bei.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder Nachricht per E-Mail!
Raphael Bolius

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: