Freiberuflicher Pressefotograf gesucht
Als Foto- und Presseagentur suchen wir Verstärkung in dem Bereich Fotografie. Im Raum Hamburg für die Rubrik Entertainment.
Wir bieten Ihnen:
- Kostenlose Einspeisung Ihrer Fotos in das Mediennetzwerk
- Eine schnelle Weiterleitung der zur Verfügung gestellten Fotos an unsere Kunden
- Bei Veröffentlichung eine faire Provisionsaufteilung.
Die Anforderungen
- Qualitativ hochwertige Pressebilder sind selbstverständlich – ebenso der professionelle Umgang mit Ihrem Equipment und der allgemeinen Fotografie. Erfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil.
- Der Einsatz einer eigenen, professionellen Ausrüstung ist Voraussetzung
- Wir beliefern unsere Partner und Kunden live – das bedeutet, dass mobile Bildbeschriftungs-, Bildbearbeitungs- und Bildübertragungsmöglichkeiten (mobiles Internet LTE / UMTS und Laptop) von Vorteil wären.
Formlose Bewerbung mit einen Link zum Portfolio oder Beispielbilder (nicht mehr als 5MB) genügt.
Es handelt sich bei dem Angebot um eine freie Belieferung von Fotomaterial, mit Honoraraufteilung bei Veröffentlichung in der Presse. Sie sollten bereits selbstständig tätig sein.
Hallo,
ich bin interessiert mit euch gemeinsam zu arbeiten. Einige meiner Arbeiten könnt ihr hier sehen www.facebook.com/TimSaidPhotography
Liebe Grüße,
Tim Said
Linberg, Mikhail
Guten Tag!
ich heiße Linberg Mikhail. Ich bin ein professioneller Sport- und Pressefotograf mit 5 Jahren Erfahrung.
Ich wohne in Moskau und schon 5 Jahren fotografiere verschiedene lokale und internationale Sportveranstaltungen und verschiedene Sportarten.
Hauptsächlich arbeite ich in Russland, aber ich habe Möglichkeit weltweit zu arbeiten.
Wenn sie Notwendigkeit für Sportveranstaltungenfotografien aus Russland haben, kann ich ihnen solche Dienstleistungen anbieten.
Meine Portfolio auf dieser Seite – www.dasauge.de/-shuvaev
Meine Seite – shuvaev.biz