Illustrator Schulung gesucht

16 Beiträge:

Anniestyle

Hallo, ich bin Modedesignerin und suche jemanden, der mich in Illustrator schult. Ich habe Grundkenntnisse und möchte jetzt mehr Kenntnisse vertiefen. Ich wohne in Wuppertal und Ort könnte in ganz NRW sein.

Julia Krayer

Krayer, Julia

Hallo Anniestyle,
ich bin selbst Modedesignerin und könnte dir eventuell weiter helfen. Wäre super, wenn du mir sagen könntest worum genau es dir dabei geht.
Viele Grüße
Julia

| Antwort auf Anniestyle

Anniestyle

Hallo Julia, ich arbeite seit vielen Jahren mit Freehand MX und ich muß auf.AI umsteigen. Ich habe Grundkenntnisse aber ich tue mich schwer ganz auf dieses Programm umzusteigen. Ich entwickle Reithosen und Reitstiefel. Gerade was Flächendesigen/ Stoffmuster betrifft gibt es mit.AI wesentlich mehr Möglichkeiten. Mir scheint das einfache Zeichnen mit.AI kompliziert und bräuchte da mal eine Schulung. Vielleicht würde schon ein Tag reichen und wenn du auch in der Mode arbeitest wäre das ja schon die richtige Ausrichtung. Ist das interessant für dich und könntest du dir vorstellen die Grundlagen (CS5) zu erklären? Wir könnten ja auch mal telefnieren. Kann ich dich anrufen? schöne Grüße Andrea

| Antwort auf Anniestyle
Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

Hallo Anniestyle, ich arbeite seit 20 Jahren als Reinzeichner und kann da sicherlich weiterhelfen… Vor Ort würde nicht fuktionieren bzw. deutlich teurer werden, es gibt aber gute Möglichkeiten per Skype soetwas zu schulen. … Grüsse

| Antwort auf Anniestyle
Julia Krayer

Krayer, Julia

Ja klar, ruf einfach an 😀
Nummer findest du (für angemeldete Mitglieder) im Profil

| Antwort auf Anniestyle
Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

Hallo, mache ich gleich mal… Bin gerade noch im Begriff mein Mittagmahl vorzubereiten. Nach erfolgreicher Verspeisung rufe ich an, so gegen 14:45.

| Antwort auf Anniestyle
Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

Haa… Jetzt hast Du mich gelinkt… Bist ja gar nicht die Threadstellerin

| Antwort auf Anniestyle
Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

Ahhh ich ahne… hast gedacht ich sei die ausschreibende Person, wärend ich dachte Du seiest es… dabei sind wir beide es nicht… Geschmeckt hat es aber: 2 Stunden für Gosht KI Biryani in der Küche verbracht…

| Antwort auf Anniestyle
Helmut Raschewski

Raschewski, Helmut

… den grossen weissen Vogel nehme ich natürlich zurück 😀

| Antwort auf Anniestyle
Julia Krayer

Krayer, Julia

Ja, da haben wir beide nicht richtig hingesehen 😉
Na dafür lohnt sich die Arbeit auch.

| Antwort auf Anniestyle

Anniestyle

Hallo Julia, hatte geshen, dass es da eine Verwechlung gab. Kannst du mir nach meiner näheren Erläuterung meiner Situation weiterhelfen?

| Antwort auf Krayer, Julia
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: