Suche … 3 Beiträge: kreative14 #1 Verpackungsdesigner… Antworten 29.01.2014 #2 Hallo. Gerne möchten wir mit Ihnen über die Details Ihres Projektes sprechen und bitten Sie daher um eine kurzfristige Rückmeldung.Schreiben Sie uns an die [E-Mail-Adresse maskiert]Viele Grüße Domenik Otte Antworten 30.01.2014 | Antwort auf kreative14 Türckheim, René #3 Hallo,ich bin Grafik Designer/AD und habe einige Erfahrung im Verpackungsdesign, gerne sende ich mein aussagekräftiges Portfolio, bitte einfach Kontakt aufnehmen.[E-Mail-Adresse maskiert]Viele GrüßeRené Türckheim Antworten 03.03.2014 | Antwort auf kreative14 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
#2 Hallo. Gerne möchten wir mit Ihnen über die Details Ihres Projektes sprechen und bitten Sie daher um eine kurzfristige Rückmeldung.Schreiben Sie uns an die [E-Mail-Adresse maskiert]Viele Grüße Domenik Otte Antworten 30.01.2014 | Antwort auf kreative14
Türckheim, René #3 Hallo,ich bin Grafik Designer/AD und habe einige Erfahrung im Verpackungsdesign, gerne sende ich mein aussagekräftiges Portfolio, bitte einfach Kontakt aufnehmen.[E-Mail-Adresse maskiert]Viele GrüßeRené Türckheim Antworten 03.03.2014 | Antwort auf kreative14