Bewerbung von Daisy Tsang auf Gesuch

4 Beiträge:
Matthias Danielzik

Danielzik, Matthias

#1

Hallo,
ich habe hier selber ein Stellengesuch aufgegeben und dafür eine englischsprachige Bewerbung einer Daisy Tsang erhalten. Die Bewerbung selbst sieht nicht wie Spam aus, sondern passt zum Thema. Hat hier schon mal jemand etwas von einer Daisy Tsang erhalten? Ist das wirklich bloß eine in Berlin lebende Kanadierin, die halt Stellengesuch und Stellenangebot verwechselt oder Spam? Im vorraus danke für Rückmeldungen, ich würde halt nur ungern auf eine Spammerin antworten.

Johannes Gérard

Gérard, Johannes

#2

Hallo Matthias Danielzik
Vor ungefähr 5 Monaten hatte ich genau die selbe Erfahrung. Es gab damals ein Website mit ihrem Lebenslauf und Sie hatte sogar angerufen. Aber das Telefongespräch war ein wenig verwirrend, es war nicht ganz klar was sie eigentlich wollte. Danach ist sie noch einmal oder zweimal selbst aufgetaucht mit einem Stellengesuch. Aber sie scheint den Unterschied zwischen Stellengesuch und Stellenangebot nicht zu begreifen.
mit freundlichen Grüßen
Johannes Gerard

| Antwort auf Danielzik, Matthias
Matthias Danielzik

Danielzik, Matthias

#3

Ah danke,
dann werde ich ihr mal eine freundliche Antwort schreiben. Hoffentlich ist mein Englisch besser als ihr Deutschverständnis.

| Antwort auf Danielzik, Matthias

daisy2014

#4

Hallo,

Ich wollte nur klarstellen, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich eine Anfrage an den falschen Empfänger geschickt habe bevor mir mein Irrtum klargeworden ist. Sorry wenn es aussah wie Spam! Ich war grade erst in Deutschland angekommen und mein Deutsch war sehr schwach. Die Person, von der Johannes spricht, bin ich aber nicht, da ich erst im Januar angekommen bin. Sorry für die Verwirrung.

mit freundlichen Grüßen

| Antwort auf Danielzik, Matthias
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: