Jobs : Homeoffice --> Datenerfassung / Datenverarbeitung
manuela berger
Wir suchen Leute die bequem von zu Hause aus arbeiten wollen.
Unser Portal MeinGrundbuchauszug.de ist ein digitaler Antragsservice und beantragt den gewünschten Grundbuchauszug, Bebauungsplan oder die gewünschte Liegenschaftskarte in Ihrem Namen beim Zuständigen Amt.Die angeforderten Auszüge erhalten unsere Kunden postalisch nach ca. 14 Tagen.Einfach das Online Formular ausfüllen und abschicken.
Bei interesse bitte per Mail an
[E-Mail-Adresse maskiert]
manuela berger
Schönen guten Tag,
Ich arbeite als Texterin und Virtuelle Assistentin, sprich Sekretärin /Bürohilfe/ Schreibkraft von meinem Home Office aus.
Zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken zählen
Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, gutes Organisationsvermögen, Pünktlichkeit,usw.
Ich biete hier weltweit Dienste als Schreibservice und Texterin.
Kenntnisse:
Mircrosoft Office
Excelltabellen erstellen
Texterstellung
Datenbanken
Recherchen
Sprachen/Übersetzung
Kommunikationsmöglichkeiten:
Email
Skype
Telefon
Post
Der Umgang mit der EDV, sowie den gängigen MS-Office Programmen, sind für mich selbstverständlich.
Das 10 Finger System beherrsche ich perfekt und arbeite schnell.
Auf Wunsch könnte ich für Sie auch heute schon Anfangen.
Würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen
Büro & Schreibservice
Gerlinde Wenzel
www.schreibbuero-salzburg.at