kooperationen design/handwerk
christiiian
hallo,
wollte mal etwas grundsätzliches los werden:
suche schon sehr lange einen partner aus dem bereich design. konkret jemanden, der schwarz-weiß grafiken erstellen kann z.b. blüten, blätter etc. diese elemente sollen dann später auf schranktüren lasergraviert werden. vorgabe: partner als designer und vertriebspartner.
mindestens 40 anfragen mit dem hinweis „das kann ich machen“ haben mich erreicht. aber mir hat noch niemand seine fähigkeiten unter beweis stellen können, sei es als skizze, teilzeichnung oder bild. warum nur? suchen designer keine arbeit?
christian
laser4art.de
Edgar
Hallo Christian,
ich bin Grafiker (Dipl. FH) und habe für ein Gästehaus schon Türschilder gemacht die auch aus Holz gelasert wurden.
Gerne schicke ich die dir als Arbeitsproben zu. Die Motive sind zum Thema „Der Herr der Ringe“ und kennzeichnen die einzelnen Zimmer, die mit Malereien mit dem Thema Landschaften aus dem Film ausgestattet sind. Desweiteren setzte ich als Illustrator öfter Motive in S/W um, z. B. als Vorlage zum Bedrucken von T-Shirts. Naturmotive wie Planzen tiere etc. würden mich interessieren.
Grüsse, Edgar Kober
ennivankock
Hallo Christian!
Großes Interesse!
Ich – Dipl. Designerin mit Schwerpunkt Illustration, auf der Suche nach Aufträgen und mit Erfahrung in den Zeichenprogrammen Freehand und Illustrator.
Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne ein paar Arbeitsproben zu, ich habe mal ein „Schnittblumenspiel“ entworfen, mit Käfern als Pflanzenblüten.
Also, ich bin zu vielen Taten bereit.
Gruß,
Jenni