Gesucht: Hochzeitsfotograf in München
Wir suchen mal wieder im Kundenauftrag einen Hochzeitsfotografen für eine Hochzeit im März 2014:
rec-orders.de/…/munchen-fotograf-hochzeit-29-03-2014
+ Option auf Hochzeitsvideo. Pauschalangebot inkl. Fotobuch und digitaler Daten ist gewünscht.
Sehr geehrte „rec-orders“,
mein Name ist Tobias Kresse, bin 35 Jahre alt. Momentan wohne ich in Frankfurt.
Meine langjährige Partnerin ist allerdings nach München zwecks Arbeitgeberwechsel
gezogen. Hier in Frankfurt fotografiere ich seit mehreren Jahren mit Kollegen Hochzeiten
während der Sommersaison, vornehm als 2nd Shooter. Selbst arbeite ich im Bereich des
Editorial, Portrait und CI für anerkannte Werbestudios.
Die Hochzeitsfotografie stellt eventuell eine gute Möglichkeit für mich dar, als Selbständiger
nach München zu ziehen und von dort aus zu arbeiten.
Gegenwärtig bin ich am Aufbau einer Homepage für Hochzeitsfotografie, die in absehbarer
Zukunft ihren Relaunch hat.
Vielleicht läßt sich auch eine Zusammenarbeit ermöglichen bzgl. ihrer Firma, des
ausgeschriebenen Kundenauftrages oder anderer Projekte.
Gegenwärtig berechne ich für Frankfurt folgende Preise:
10 Stunden Hochzeitsreportage, (Getting Ready und Paarshooting nach Absprache) 1450 Euro
2nd Shooter bei Bedarf 350 Euro
Die Fotobücher variieren stark in den Preisen, je nach Ausführung, Qualität und Auflage.
Ich würde mich freuen, Ihnen auf separatem Weg ein Portfolio zukommen lassen kann.
Lassen Sie uns doch die Tage einmal telefonieren.
Vielen Dank vorab, Tobias Kresse.
tel: 0176-24 333 594
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Christian, seht Euch gerne meine Fotos an auf www.hochzeitsreportage.biz. Dort findet Ihr jede Menge Fotos von Hochzeiten in und um München. Wenn Sie Euch überzeugen, dann sende ich Euch gerne ein Angebot. Mit freundlichen Grüßen, Ingrid Firmhofer
fotovideo
Hallo rec-orders,
ich arbeite als freiberuflicher Kameramann und Fotograf. Gerne kann ich sowohl Foto- als auch Videoaufnahme für die Hochzeit machen. Da ich vorkurzem nach Bayern umgezogen und auf der Kundensuche bin, habe ich günstige Angebote. Ich garantiere jedoch sehr gute Qualität. Meine Fotobücher und Hochzeitsfilme kann ich beim persönlichen Treffen zeigen.
Video „Kompletter Tag“ kostet bei mir 1.100 Euro.
Foto „Kompletter Tag“ inklusive ein Fotobuch (24-28 Seiten, 19 × 28cm) kostet 900 Euro.
Foto & Video in einem Paket kostet 1.400 Euro.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Hallo,
wenn es noch aktuell ist, oder für den Fall, dass Ihr nochmals sucht.
www.fotografie-nicolelautner.com
Beste Grüße
Nicole Lautner
johannes k.
hallo,
www.somethingblue-photography.de
kann ich nur empfehlen!
Ich bin sehr kritisch bei dem Thema und wollte deshalb auch was ordentliches für mein Geld..
viel glück bei der suche