Concept Artist gesucht
Für den Sci-Fi Kurzfilm „E.L.I.“ suche ich einen Konzept Artist, der mir 5 Artworks malt. Der Kurzfilm wird auf englisch gedreht, 10 Minuten lang, und das Drehbuch wurde mit einem Drehbuchautor aus LA entwickelt. Ziel ist es unter anderem, mit diesen Artworks eine Ko-Produktionsfirma zu finden, die die VFX übernimmt. Freue mich auf Zuschriften.
Basic, Al
HI!
Wird die arbeit auch vergütet? Wenn ja wäre ich sehr Interessiert. Meine aktuellen Arbeiten können Sie hier einsehen: neo-anima.com
Dort finden Sie dann auch ein Kontaktformular.
Besten Dank
Al Basic
Moin,
das hört sich interessant an! Ich bin ein Illustrator (concept artist) und Videoproduzent in einem, und wurde mich freuen die Artworks (ggf. storyboards, moods und animactic) für das Projekt zu kreiren.
Meine Arbeitsproben finden Sie hier : www.michaeltkatschow.de, oder unter meinem Profil bei dasauge.de
Werde mich über weitere Infos zu dem Film und zu dem vorgesehenen Budgetrahmen für die Artwork sehr freuen!
Direktkontakt an : [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit besten Grüßen
Michael.
Guten Tag,
ich bin sehr daran interessiert, für den Kurzfilm Concept-Art zu entwickeln. Ich liebe Concept-Designs und Illustrationen und einen Überblick über meine Arbeiten finden Sie hier: floart.weebly.com.
Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in Photoshop und Grundkenntnisse in 3DsMax und Zbrush. Die gängigen Office-Programme sind mir selbstverständlich auch gut bekannt.
Meine Kenntnisse in Gamedesign sind mir bei der Konzipierung von grafischen Inhalten immer nützlich gewesen und ich bin mir sicher, dass ich mich gut in aktuelle Projekte hineindenken und diese konzeptionell erweitern kann.
Wenn ich Sie an einer Zusammenarbeit interessieren konnte, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Häckh
Hi, ich würde mich auch mit in die Schlange stellen. Wäre genau mein Ding!
www.dirkwachsmuth.com
www.dirkwachsmuth.blogspot.com
Gruß,
Dirk
Hallo,
ich würde gerne die Concept-Arts für Sie entwickeln.
Auf meiner Website www.schoonoart.de können Sie sich meine Arbeiten ansehen.
Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Oliver Schoon
RiHan
Hallo,
ich bin wahrscheinlich zu spät, wollte aber trotzdem mein Interesse bekunden.
www.richardhanuschek.com
Mit freundlichen Grüßen
Richard Hanuschek