Journalist für gemeinsame freie Projekte gesucht

5 Beiträge:
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo!
Ich bin Fotografin und suche einen Journalisten, der Lust hat, freie Projekte im Bereich Kultur, Reisen und/oder Soziale Themen in Kombination Bild und Text umzusetzen. Die Umsetzung können Kurzreportagen oder auch Buchprojekte sein und diese dann evtl. zu vermarkten.

Ich freue mich über interessierte Zusendungen.

Viele Grüße aus St. Pauli

Harriet Lemcke

Lemcke, Harriet

Hallo Sylvia,
da bin ich sehr gern dabei! Die Themen interessieren mich, 20 Jahre Erfahrung bringe ich auch mit. Wenn Du magst, dann schau doch mal hier: www.torial.com/harriet.lemcke

Viele Grüße aus dem östlichen Hamburg
Harriet

| Antwort auf Niedziella, Sylvia
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo Harriet,

ich hatte dir letzte Woche eine Mail an deine private Mailadresse bezüglich unseres Treffens geschickt. Da ich von dir bisher noch nichts gehört habe, weiß ich nicht, ob du die Mail erhalten hast. Daher schicke ich dir noch mal eine Nachricht über das Auge.

Wir können uns gerne am Donnerstag ab 17:30/18:00 Uhr Treffen. Da ich mich mit den Parksituationen nicht so gut auskenne, da ich in Hamburg nur Fahrrad fahre und ich davon ausgehe, dass es überall schwierig ist, kannst du gerne etwas vorschlagen.

Ich freue mich über eine Nachricht von dir

Viele Grüße

Sylvia

Harriet Lemcke

Lemcke, Harriet

Hallo Sylvia,

sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte die Benachrichtigung über mein Handy gesehen, war aber einige Tage nicht in Nähe eines privaten PC, sondern nur unterwegs… Am Donnerstag wird es bei mir leider nichts. Wie sieht es morgen bei Dir aus? Das ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja. Wenn Du z. B. ein Studio hast, kann ich auch dort hinkommen, wenn Du magst. Ich werde Dich heute Abend auf dem Rückweg vom Kunden (gegen 17.30) mal anrufen, um nachzufragen.

Viele Grüße
Harriet

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo Harriet,

das macht nichts. Ich hätte für Donnerstag auch wieder absagen müssen. Morgen geht es leider bei mir nicht. Klar können wir telefonieren. Meine Nummer ist 0160-96461142. Ich kann dich auch gerne anrufen, da ich morgen schwierig bin zu erreichen.

Ich könnte ansonsten am Freitag, am Sonntag frühen Abend oder Anfang nächster Woche. Dienstag erst nach 18 Uhr.

viele Grüße

Sylvia

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: