ILLUSTRATOR WANTED / Illustrator gesucht / Digital / Photoshop
Hallo,
mein Name ist Patrick Deza und ich bin freiberuflicher Illustrator aus Offenbach.
Professionell visualisiere ich Ideen, entwerfe Figuren, und illustriere
Magazine, Bücher oder Spiele. Beispiele bisheriger Arbeiten finden Sie auf
meiner Website:
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mir gerne mehr zu Ihrem Projekt per e-Mail mitteilen.
info [at] patrickdeza.de
Guten Tag
Ich bin Johannes Gérard und arbeite auch als Illustrator. Die meisten Illustrationen die ich anfertige sind für Bücher, Postkarten und Logos bestimmt. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken, Linolschnitt, Gouache, Tusche usw… Ich würde ihnen gerne per Email ein Portfolio mit einer Auswahl von Arbeitsproben (2010-2013) zu senden.
Falls Sie interesse haben teilen ie mit bitte ihre Emailadresse mit.
email: johchrigerard[at]gmail.com oder info[at]johannesgerard.com
mit freundlichen Grüssen
Johannes Gérard
Hallo
Wenn ich darf, ganz kurz zu mir:
Ich lebe und arbeite seit 4 Jahren in Berlin, bin Vater zweier Kinder und habe einen bewegten Lebensweg hinter mir. Geboren bin ich in Graz im schönen Österreich, dann verschlug es mich 10 Jahre in die USA, wo ich nach einem Filmstudium so ziemlich alles gemacht habe, was man so macht und so manches auch besser nicht. Schliesslich bin ich beim Zeichnen und Film hängengeblieben.
Im März 2013 erscheint meine erste Graphic Novel Chamäleon (ca. 260 Seiten) im Luftschacht Verlag. In der Zwischenzeit habe ich auch für den Online Blog ZOOm-Berlin der Axel Springer Akademie schon gezeichnet, sowie für Tip Berlin, Falter u.a..
Website
www.zeichenstrich.de/Zeichenstrich/Home.html
und vielleicht besonders interessant:
www.zeichenstrich.de/Zeichenstrich/Auftragsarbeiten.html
Ich würde mich wirklich freuen, von Ihnen Feedback zu bekommen, nicht nur so dahingesagt…
Beste Grüße
Gerald Hartwig
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hi,