Programmierer gesucht!
lindak2882
hallo…ich bin grafikerin und habe so etwas wie ein soziales netzwerk (schon anders, aber vom programmieraufwand kommts hin) entworfen. das design und konzept ist bereits komplett.
ich find die idee super und alle die davon wissen auch, leider ist es mir selbst nicht möglich zu programmieren, darum suche ich jemanden…ich weiß, das wird schwer…denn bezahlen is nich drin. ich kann nur eine 50%ige teilhaberschaft anbieten (vielleicht sogar mehr, da ich die sache einfach gerne umgesetzt hätte).
vielleicht findet sich ja jemand, der interesse hat.
weitere infos gibts dann später…
liebe grüße linda
Hallo, an deiner Stelle würde ich das Vorhaben etwas anders aufbauen. Professionelle Arbeit mit langjähriger Erfahrung bekommt man mal nicht gerade eben so. Die angebotene Teilhaberschaft ist zwar löblich und zeigt deine guten Absichten, birkt aber auch für dich und deinen zukünftigen Geschäftspartner bestimmte risiken. Als langjähriger Marketing- und Unternehmensberater beschäftige ich mich häufig mit der Umsetzung von Machbarkeitsanalysen und Refinanzierungskonzepten – also wenn’s mal interessant ist.
→ Infos unter www.in-punkto-media.de
Hallo, schau doch mal bei www.machdudas.de/vorbei, dort erhälst du bestimmt mehr Rückmeldungen^^