Straight Edge Tattoo.
richie0377
Hallo zusammen,
dies ist wohl eine merkwürdige Jobanfrage?!
Denn eigentlich bin ich auf der Suche nach einem „Straight Edge“ – Tattoo (das ist eine Lebenseinstellung ohne Alkohol, Drogen etc.)
für die Innenseite meines Unterarms.
Mein Angebot: 50,- Euro für ein schickes „Straight Edge“ Design. Ich müsste alledings vorher ein Foto sehen und die einzige Möglichkeit das Geld zu kassieren, wäre meine Ehrlichkeit.
Ich werde natürlich mein Tattoo hier posten, basierend ebenfalls auf Ehrlichkeit.
Ganz im Ernst 50,-Euro für ein cooles Design sind es mir wert für ein Tattoo, was ich mein Leben lang mit mir trage. Ich hoffe es ist nicht zu wenig, falls etwas mehr verlangt wird dann bitte melden.
Mein Charakter bzw. meine Vorstellungen:
Ich bin 33 Jahre jung, männlich, Atheist und ein sehr rationaler Mensch, d.h.
ich mag ganz gerne Zahlen. Ich dachte an sowas wie eine Kombination mit einem Strich-Code oder der Zahl Pi, jedoch ist es vermutlich nicht originell genug bzw. es kommt auf das Design an. Sterne dagegen wären auch cool. Es sollte nur nicht zu pompös sein siehe Beispiel-Tatto unten.
Da mein Vater Araber ist, ich jedoch mit den Araber nichts zu tun habe, sondern Deutscher bin, mag ich trotzdem nicht die Alt-Deutsche Nazi-angehauchte Schrift, die auf Tattoos oft zu sehen ist.
Ich mag klare Linien und denke schon darüber nach mir folgendes Tattoo machen zu lassen, falls ich hier nichts bessers finde:
4.bp.blogspot.com/_-zQM5doTqtk/SGE-spn-gBI/…/sxe 3.jpg
In diesem Sinne würde ich mich über ein cooles Design von euch freuen und es belohnen, auch wenn es nur eine Anregung für mein zukünftiges Tattoo ist.
Besser ist aber ein geniales Design, was ich 1:1 auf meinen Unterarm tattoowieren lassen kann, ganz von euch eben.
PS: Ich überlege schon seit langem mich tattoowieren zu lassen, nur fehlte mir immer eine perfektes Design und da dachte ich mir diese Forum ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Enttäuscht mich bitte nicht!
Danke im voraus 😉
richie0377