Kinderbuch-Illustrator(in) gesucht

17 Beiträge:

Dipl. Ing. Philipp Frank

Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter 0650 250 5000.

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Hallo,
bin sehr interessiert an diesem Auftrag. Melde mich gleich morgen telefonisch!
Beste Grüße
Veronika Koppensteiner-Etlinger

| Antwort auf Dipl. Ing. Philipp Frank

ursula.annette

Hallo philippfrank,

Illustrieren ist mein Beruf und ich habe darin mehrere Jahre Erfahrung. wenn Sie Arbeitsbeispiele sehen möchten senden Sie mir bitte eine Nachricht per mail.

mfg

ursula.annette

Dipl. Ing. Philipp Frank

Hallo philippfrank,

Illustrieren ist mein Beruf und ich habe darin mehrere Jahre
Erfahrung. wenn Sie Arbeitsbeispiele sehen möchten senden Sie
mir bitte eine Nachricht per mail.

mfg

ursula.annette

Vielen Dank für die Nachricht! Ersuche um Anruf unter 0650 250 5000!

Liebe Grüße
Philipp Frank

| Antwort auf ursula.annette

Ines1

Hallo phillippfrank,

Ich bin eigentlich Maskenbildnerin B.A. – habe grade mein Studium beendet. Meine Dozentin für Zeichnen über diese 3 Jahre war Sophie Schmidt, erfolgreiche Kinderbuch Illustratorin. Sie hat mir angeraten, mich als Illustratorin zu bewerben.
Ich habe zwar bisher keine regulären Arbeitsbeispiele als Illustratorin vorzuweisen, dafür aber ganz viele Zeichnungen. Ich würde mich über einen solchen Auftrag sehr freuen! Vielleicht geben Sie mir die Möglichkeit, Ihnen eine Auswahl meiner Arbeiten zuzusenden... FALLS der Auftrag nicht schon vergeben ist.

Viele Grüße! Freue mich auf Antwort.

Ines Pritzl

fbi felicebrunoillustrationen

fbi felicebrunoillustrationen

hallo philipp frank,
ja die ferien...
zurück, höchstwarscheinlich zu spät, aber trotzdem.
arbeits beispiele maines schaffens unter http//:felicebrunoi.illustration.de