Kinderbuch-Illustrator(in) gesucht
Ines1
Hallo phillippfrank,
Ich bin eigentlich Maskenbildnerin B.A. – habe grade mein Studium beendet. Meine Dozentin für Zeichnen über diese 3 Jahre war Sophie Schmidt, erfolgreiche Kinderbuch Illustratorin. Sie hat mir angeraten, mich als Illustratorin zu bewerben.
Ich habe zwar bisher keine regulären Arbeitsbeispiele als Illustratorin vorzuweisen, dafür aber ganz viele Zeichnungen. Ich würde mich über einen solchen Auftrag sehr freuen! Vielleicht geben Sie mir die Möglichkeit, Ihnen eine Auswahl meiner Arbeiten zuzusenden... FALLS der Auftrag nicht schon vergeben ist.
Viele Grüße! Freue mich auf Antwort.
Ines Pritzl
Hallo Philip Frank,
ich habe auch Interesse, falls der Auftrag nicht schon vergeben ist. Schauen Sie einfach mal in mein Werkschau rein>
www.dasauge.de/-queenofarts/art-studio
Über Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Phyllis Queen of Digit Arts
Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes
Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse
bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter
0650 250 5000.
Sehr geehrter Herr Frank,
ich würde mich sehr gern als Illustratorin bewerben. Ich bin neu im Metier, versuche mich aber gerade an der Illustration eines Kinderbuches. Falls Sie immer noch auf der Suche sind, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und schicke Ihnen gern einige Beispiele meiner Arbeiten zu.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela Buchwald
Hallo,
ich wäre sehr an dem Job interessiert! Ich bin Illustratorin und habe bereist mit einer Autorin zusammen gearbeitet. Das Buch befindet sich gerade in der Veröffentlichungsphase. Arbeitsproben können Sie auf www.illustrationen-mit-herz.de einsehen.
Freundliche Grüße,
Stephanie Schallenberger
Guten Tag
Ich möchte schon lange ein Kinderbuch illustrieren und währe sehr interessiert an diesem Auftrag. Ich habe soeben das Studium der wissenschaftlichen Illustration beendet und bin somit geübt in diversen Techniken der Visualisierung.
Falls sie interessiert währen, besuchen sie doch meine Website: eva-maria-kuenzi.allyou.net
Freundliche Grüsse
Eva
Hallo,gerne können Sie sich bei mir wegen der illustrationen melden,viele Grüße sabine Liersch www.rabenfederberlin.de