Kinderbuch-Illustrator(in) gesucht

17 Beiträge:

Dipl. Ing. Philipp Frank

Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter 0650 250 5000.

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Werbegrafik Veronika Koppensteiner-Etlinger

Hallo,
bin sehr interessiert an diesem Auftrag. Melde mich gleich morgen telefonisch!
Beste Grüße
Veronika Koppensteiner-Etlinger

| Antwort auf Dipl. Ing. Philipp Frank

ursula.annette

Hallo philippfrank,

Illustrieren ist mein Beruf und ich habe darin mehrere Jahre Erfahrung. wenn Sie Arbeitsbeispiele sehen möchten senden Sie mir bitte eine Nachricht per mail.

mfg

ursula.annette

Dipl. Ing. Philipp Frank

Hallo philippfrank,

Illustrieren ist mein Beruf und ich habe darin mehrere Jahre
Erfahrung. wenn Sie Arbeitsbeispiele sehen möchten senden Sie
mir bitte eine Nachricht per mail.

mfg

ursula.annette

Vielen Dank für die Nachricht! Ersuche um Anruf unter 0650 250 5000!

Liebe Grüße
Philipp Frank

| Antwort auf ursula.annette

Ines1

Hallo phillippfrank,

Ich bin eigentlich Maskenbildnerin B.A. – habe grade mein Studium beendet. Meine Dozentin für Zeichnen über diese 3 Jahre war Sophie Schmidt, erfolgreiche Kinderbuch Illustratorin. Sie hat mir angeraten, mich als Illustratorin zu bewerben.
Ich habe zwar bisher keine regulären Arbeitsbeispiele als Illustratorin vorzuweisen, dafür aber ganz viele Zeichnungen. Ich würde mich über einen solchen Auftrag sehr freuen! Vielleicht geben Sie mir die Möglichkeit, Ihnen eine Auswahl meiner Arbeiten zuzusenden... FALLS der Auftrag nicht schon vergeben ist.

Viele Grüße! Freue mich auf Antwort.

Ines Pritzl

fbi felicebrunoillustrationen

fbi felicebrunoillustrationen

hallo philipp frank,
ja die ferien...
zurück, höchstwarscheinlich zu spät, aber trotzdem.
arbeits beispiele maines schaffens unter http//:felicebrunoi.illustration.de

herlichen dank felice b

Nora Linse

Linse, Nora

Hallo!

Mich würde auch sehr interessieren ob dieser Auftrag bereits vergeben ist. Denn auch von meiner Seite würde sonst Interesse daran bestehen.

Grüße Aditu

Gisela Buchwald

Buchwald, Gisela

Gesucht wird ein/eine Illustrator(in) für ein fertig geschriebenes
Kinderbuch. Autorin ist eine bekannte ORF Moderatorin. Bei Interesse
bitte Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder Anruf unter
0650 250 5000.

Sehr geehrter Herr Frank,

ich würde mich sehr gern als Illustratorin bewerben. Ich bin neu im Metier, versuche mich aber gerade an der Illustration eines Kinderbuches. Falls Sie immer noch auf der Suche sind, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und schicke Ihnen gern einige Beispiele meiner Arbeiten zu.

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Buchwald

Hallo,

ich wäre sehr an dem Job interessiert! Ich bin Illustratorin und habe bereist mit einer Autorin zusammen gearbeitet. Das Buch befindet sich gerade in der Veröffentlichungsphase. Arbeitsproben können Sie auf www.illustrationen-mit-herz.de einsehen.

Freundliche Grüße,
Stephanie Schallenberger

| Antwort auf Buchwald, Gisela
bolek&lolek

bolek&lolek

Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob Sie noch eine Illustratorin suchen.
Ich schicke Ihnen gerne eine Probe von meinen Fähigkeiten.

MfG
Alexandra

Künzi, Eva-Maria

Guten Tag
Ich möchte schon lange ein Kinderbuch illustrieren und währe sehr interessiert an diesem Auftrag. Ich habe soeben das Studium der wissenschaftlichen Illustration beendet und bin somit geübt in diversen Techniken der Visualisierung.
Falls sie interessiert währen, besuchen sie doch meine Website: eva-maria-kuenzi.allyou.net

Freundliche Grüsse
Eva

Sven Geske

Geske, Sven

Warum reagiert eigentlich jemand auf eine Auftragsausschreibung, die bereits fünf! Jahre alt ist? Bei Aufträgen ist es wichtig zu wissen bis wann das Projekt realisiert sein muss. Ich glaube nach fünf Jahren ist dieser Zeitpunkt lange erreicht.

Könnte hier mal jemand zu machen?

Die Leute lesen nur „Illustrator gesucht“ und schreien sofort „hier!“ Offenbar egal, wie lange die Anfrage schon her ist… Seltsam.

Sven Geske

Geske, Sven

Ja das sit die pure Verzweiflung. Von gezielter Akquise ist hier nur wenig zu sehen. Bringt doch auch nichts sofort „hier“ zu schreien, wenn das Angebot vorne und hinten nicht passt. Oder der gesuchte Stil so gar nicht zu dem angebotenen passt. Seufz

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: