Kreatives Frauen-Mediennetzwerk in Hamburg
Hey Medien-Mädels aus HH,
ich suche Freelancer-Mitstreiterinnen aus Medienberufen in Hamburg, die Lust haben, sich zu vernetzen – zum Austausch und sich gegenseitig schlau machen.
Jede kann was, jede weiss was – warum sollten wir das nicht nutzen und uns gegenseitig weiterhelfen?
Gerade die Themen Selbständigkeit und alles, was damit zusammenhängt ebenso wie Technik, Programm-Neuheiten etc. werfen doch immer wieder Fragen auf. Und die momentane wirtschaftliche Lage macht es gerade den Selbständigen nicht immer leicht.
Warum sollten wir uns da nicht unterstützen, schliesslich hat jede ihre Erfahrungen, die sie einbringen kann.
Und bei umfangreicheren Projekten haben wir dann gleich einen Pool, um uns gegenseitig zu unterstützen. Auch selbst organisierte Workshops wären denkbar.
Und Spaß machen soll das ganze sowieso... 😉
Also liebe Grafikerinnen, Texterinnen, Webdesignerinnen, Reinzeichnerinnen, Mediengestalterinnen, Illustratorinnen etc. – wer hat Lust, so ein Netzwerk mit aufzubauen?
Ich selbst bin Schriftsetzerin und Grafikerin, seit vielen Jahren im Beruf und seit Anfang 2006 selbständig.
Meldet Euch – ich freu mich!
Hallo Anne!
Ich habe gerade deine Anzeige gelesen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Selbstständigen, zu gemeinsamen Unterstützung, Beratung etc.
Allerdings komme ich aus dem Bereich Fotografie und weiß nicht, ob das für dich sozusagen noch in den Bereich Medien fällt. Ich habe zwar Kommunikationsdesigen studiert, möchte mich aber hauptsächlich im Bereich Fotografie (beruflich) bewegen, doch ich bin auch offen dafür, Leute aus unterschiedlichen Bereichen zu kennen und sich auszutauschen.
Vielleicht kann man sich ja einmal kennenlernen.
Viele Grüße aus St. Pauli
Sylvia
Hey Medien-Mädels aus HH,
ich suche Freelancer-Mitstreiterinnen aus Medienberufen in Hamburg,
die Lust haben, sich zu vernetzen – zum Austausch und sich gegenseitig
schlau machen.
Jede kann was, jede weiss was – warum sollten wir das nicht nutzen
und uns gegenseitig weiterhelfen?
Gerade die Themen Selbständigkeit und alles, was damit zusammenhängt
ebenso wie Technik, Programm-Neuheiten etc. werfen doch immer
wieder Fragen auf. Und die momentane wirtschaftliche Lage macht
es gerade den Selbständigen nicht immer leicht.
Warum sollten wir uns da nicht unterstützen, schliesslich hat
jede ihre Erfahrungen, die sie einbringen kann.
Und bei umfangreicheren Projekten haben wir dann gleich einen
Pool, um uns gegenseitig zu unterstützen. Auch selbst organisierte
Workshops wären denkbar.
Und Spaß machen soll das ganze sowieso... 😉Also liebe Grafikerinnen, Texterinnen, Webdesignerinnen, Reinzeichnerinnen,
Mediengestalterinnen, Illustratorinnen etc. – wer hat Lust, so
ein Netzwerk mit aufzubauen?Ich selbst bin Schriftsetzerin und Grafikerin, seit vielen Jahren
im Beruf und seit Anfang 2006 selbständig.Meldet Euch – ich freu mich!
Hallo!
Ich bin sehr sehr gerne dabei! 😀
Viele Grüsse von Fabienne