Berlin: Kontakte zur Werbebranche knüpfen beim Werbekongreß 2008
KeinApplaus
Zweihundert Studenten \ Einhundert Agenturvertreter
Zwanzig Workshops \ Drei Tage \ Eine Ansage
Hey liebe XY,
wenn Du Agenturkontakte suchst, wenn Du mit den Profis mal so richtig zusammenarbeiten willst, wenn Du die Jury beeindrucken und ausgezeichnet sein willst, wenn Du von Koryphäen lernen willst und wenn Du die besten Ideen und was zu sagen hast, lies weiter: Denn der 17. Werbekongreß 2008 ist die größte Nachwuchsveranstaltung der Kommunikationsbranchen im deutschsprachigen Raum. Unter Anleitung renommierter Agenturen entwickelst Du mit anderen ausgesuchten Studenten Kampagnenansätze für einen echten Auftraggeber. Das wird ein Spaß – für die ganze interdisziplinäre Familie.
Egal ob Du WiWi, VKler, Produktentwickler, Filmstudent bist oder klassisch Soziologie, Psychologie, Philosophie, Germanistik, Architektur, Geschichte, Kunst, Informatik studierst: Wir bringen Dich mit Unternehmen aus Kommunikation, Werbung, Medien und PR zusammen. Alles, was Du tun mußt: Themenaufriß lesen, Ideentest bearbeiten, bewerben.
Den Ideentest gibt es auf www.keinapplaus.de.
Der beste Ideentest verdient nicht nur volle Aufmerksamkeit, sondern auch die Möglichkeit, ein löblich vergütetes Praktikum bei DDB zu absolvieren. Auf dem Werbekongreß selbst geht es dann um die große Nummer: den Berliner Kommunikationspreis 2008.
Ein Tag Strategie, ein Tag Kreation, ein Tag Präsentation. Die offene Kontaktmesse für alle Workshop-Teilnehmer und alle anderen auch. Die Partys, die Gala und ein Sommer in Berlin: Wir freuen uns darauf. Freu Dich mit.
Die Website \\www.keinapplaus.de
Die Partys \\ www.myspace.com/diskoverykanal
Die studiVZ-Gruppe \\!Kanalisatoren!