Heimarbeit

7 Beiträge:

markus2312

Hallo Leute.

Kennt von euch jemand diese Heimarbeit, wo man Kleinanzeigen schreiben muss und MAils beantworten?

Dafür bekommt man zw.schen 10 und 30€

Man bekommt angeblich die MAils automatisch zugeschickt.

Hat mit dieser Art der Arbeit schon jemand Erfahrung gemacht?

Herzlichen Dank im Voraus!

markus

Lösch, Maximiliane

...ich würde mich erstmal über das Internet in den Foren darüber erkundigen (wenn Du Name dieser Firma hast, dann auch diese z.B. bei google.de einfach eingeben) und die Beiträge darüber lesen, oder auch bei der Verbraucherzentrale oder so nachfragen. Sei lieber was vorsichtiger, Deutschland ist ein reines Paradies für Abzockerfirmen bzw. Betrügerfirmen!
Ich drücke Dir die Daumen für eine seriöse Firma.
Gruß

| Antwort auf markus2312

Lösch, Maximiliane

Sollte es eine unseriöse Firma sein, so solltest Du es anderen auch mitteilen. Solch Firmen haben nur dann keine Chance mehr, wenn die Leute sich gegenseitig informieren 😀 Trotzdem hoffe ich für Dich, es ist eine seriöse Firma/Agentur.

Grüßli

| Antwort auf markus2312

markus2312

Also ich bin durch Nachhaken mit Hilfe anderer Personen ( Danke an www.finon.info ) zu folgendem Ergebnis gekommen:

1) es gibt keinen Firmennamen
2) ich muss Inserate schreiben und für Jobs werben. Das ich das machen kann muss ich mir einen Ausbildungsordner kaufen ( 10- 30 euro...je nach Ermessen der Person, auf dessen Inserat ich geantwortet habe! ). Wage jedoch zu bezweifeln das es seriös ist. schließlich kann sich das meiner Meinung anch jeder ausdenken.

Dann muss ich versuchen, dass ich ebenfalls Inserate schreibe und solche Ausbildungsordner verkaufe um ebenfalls was zu verdienen. Es gibt weder Firmennamen, sowie Rechnungen.

Resumee: Ausbildungsordner zu verkaufen wie man Inserate schreibt um für „Jobs“ zu werben!

So in der Art wird unter anderem dafür geworben:
„Kleinanzeigen schreiben und mails bearbeiten“

Kann nur davon abraten!
lg

| Antwort auf Lösch, Maximiliane

Lösch, Maximiliane

Ups, das ist garantiert nicht seriös. Lass die Finger davon! Geld solltest Du nie investieren müssen, ist eine Grundregel. Hört sich nach „Schneeballprinzip“ an.
Die stecken sich das ein und Du hörst nie wieder was davon, hängst dann auf dem ganzen Plunder.
Aber es wäre sinnvoll die Geschichte der Verbraucherzentrale etc. mitzuteilen. Je mehr das getan wird, um so so schwieriger wird es für solche Abzocker! Woher hast Du denn diese Anzeige bzw. diese unseriöse Stelle?
Schade, aber in Deutschland tummeln sich leider mittlerweile mehr unseriöse als seriöse Firmen :- (
Grüßli

| Antwort auf markus2312
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: