Chile-Grafik Design

5 Beiträge:

deernsundjungs design

hallo zusammen,
hat jemand von euch eine idee wohin man sich wenden kann wenn man im bereich grafik design/illustration/kunst in chile arbeiten möchte?
recht herzlichen dank für mögliche antworten. tina.

Tobias Wölky

Wölky, Tobias

was meinst du denn damit? suchst du eine stelle, die dich nach chile vermittelt zwecks praktikum o.ä., oder einen normalen job? normalerweise gibts doch in chile genauso werbeagenturen (agencias de publicidad) o.ä. wie hier auch, wo man sich bewerben kann.

| Antwort auf deernsundjungs design

deernsundjungs design

hallo shoota,
ich habe schon ziemlich viel im internet geschaut, und war so ungefähr bei allen praktika-vermittlungsstellen...aber die wollen alle geld. und auf der suche nach agenturen habe ich im internet nur eine gefunden, ich bin da auch nicht so richtig durchgestiegen, vermutlich weil mein spanisch zu schlecht ist. also, wenn du noch einen tip hast, wo man schauen kann, eine konkrete adresse...etc.? ein richtiger job wäre natürlich super, aber das ist ja noch schwieriger als überhaupt ein praktikum zu finden. eine künstlerische tätigkeit wäre top und mit kindern. ich mache hier t-shirt design mit kindern, vielleicht könnte ich das da auch machen.

| Antwort auf Wölky, Tobias
Tobias Wölky

Wölky, Tobias

Hallo,

ich nehme an, bei inwent.org hast du schon geschaut, ob irgend etwas in frage kommt? ansonsten kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, zudem es wahrscheinlich schwierig ist, einen job in chile zu bekommen, wenn man nicht sehr gutes spanisch spricht... ich würde es halt über jobbörsen der entsprechenden stadt, in die du gerne gehen möchtest, versuchen. ansonsten gibt es von der eu noch das freemover-programm, was sich allerdings nur auf europa beschränkt.

| Antwort auf deernsundjungs design

deernsundjungs design

hallo shoota, vielen dank für deine antwort. ich werde mal sehen, was sich noch ergibt. dankeschön!

| Antwort auf Wölky, Tobias
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: