Label aus Stuttgart benötigt Design für Plattencover
Wir sind ein junges Musik-Label aus Stuttgart und bringen im Oktober unsere erste CD auf den Markt (pop). Hierzu fehlt uns eignetlich nur noch das Cover. Dieses kann entweder gezeichnet oder fotografiert sein.
Wünschenswert wäre ein cover in dieser Art:
www.amazon.de/gp/product/…/302-1788158-1212047?ie=UTF8&a…
oder
www.amazon.de/gp/product/…/302-1788158-1212047?ie=UTF8&a…
Neue und vor allem ausgefallene Ideen sind Immer herzlich willkommen.
Kurz zum Künstler: junger Songwriter (22) der ein Pop Album herausbringt, dass sich aus vielen Musikstilen zusammenpuzzelt: Pop, Indie, R&B, House-Einflüsse. Vielleicht könnte sich diese Vielseitigkeit im Cover widerspiegeln. (preview: myspace.com/stevesoul)
Budget: 200-300 Euro.
Einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Wir freuen uns!
Hallo!
Ich arbeite auch für einige Labels als Cover Artworker – allerdings ist Euer Budget schon ein wenig sehr klein geraten... Nicht falsch verstehen, ich weiß schon wie das ist, wenn man am Anfang steht. Aber vielleicht müsstet Ihr Euch dann mit einem einfacheren Artwork zufrieden geben.
Lasst mir doch mal den Umfang der Arbeit, die gemacht werden muss, zukommen. Vielleicht kann ich was für Euch tun.
Grüße
Tanja Ahmed
Ups. Hier kann man nicht auf das Profil klicken, um an die Kontaktdaten zu kommen. Ok...muss man ja wissen 😉
Hier ist mein Kontakt:
Hallo!
Ich arbeite auch für einige Labels als Cover Artworker – allerdings
ist Euer Budget schon ein wenig sehr klein geraten... Nicht falsch
verstehen, ich weiß schon wie das ist, wenn man am Anfang steht.
Aber vielleicht müsstet Ihr Euch dann mit einem einfacheren Artwork
zufrieden geben.Lasst mir doch mal den Umfang der Arbeit, die gemacht werden
muss, zukommen. Vielleicht kann ich was für Euch tun.Grüße
Tanja Ahmed
Na, das hat die 50 Leute wohl nicht abgehalten, die sich beworben haben. Und die machen es für das Budget...
Insofern; trozdem danke.