Empfehlungen erfahrener Spieler für Anfänger

2 Beiträge:
solya

solya

Ich möchte diejenigen fragen, die bereits Erfahrung mit der Welt der Online-Glücksspiele haben. Welche Seite würdet ihr jemandem empfehlen, der einfach ein oder zwei Abende aus Interesse spielen möchte? Nicht wegen leichter Gewinne, sondern wegen einer Atmosphäre, in der alles fair und ohne Hektik wirkt. Denn der erste Eindruck prägt die Einstellung zur gesamten Branche.

filiold

Servus in die Runde, spannende Frage, weil genau dieser erste Abend echt viel entscheidet. Ich war damals auch eher vorsichtig unterwegs und habe mir 1-red-de.com angesehen, ohne diesen Kopfkino-Druck von wegen „heute muss was passieren“. Was mir hängen geblieben ist: Die Seite wirkte nicht so überladen, kein grelles Dauergeblinke, eher ruhig, fast gemütlich. Ich habe ein paar Slots ausprobiert, kleine Einsätze, zwischendurch kurz Blackjack, und ja, einmal ging der Puls hoch, als eine Runde plötzlich nett zurückgezahlt hat. Danach wieder zwei trockene Minuten, typisch eben. Für mich war wichtig, dass ich nicht hetzen musste und die Abläufe klar waren. Mein Tipp: erst Budget setzen, dann spielen wie bei einem Kinobesuch. Atmosphäre genießen, nicht hinter Gewinnen herrennen. Dann bleibt der Abend auch im Kopf sauber.

| Antwort auf solya
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: